![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Hallo,
Zitat:
Christine |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
*dattwurdaberauchzeit*
Hey Tina, WOW, das hat was, tolle Idee !!! Ich druck das mal, schneid's aus und schaue zu ob ich das Puzzle sortiert bekomme (sorry wenn die nächsten 4 Wochen keine Postings mehr von mir kommen) ![]()
![]() |
#33 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ad 2: wenn mir was fehlt und ich was merke: stempel ich es rein, Referenzen siehe -> www.postermanni.de.tt
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
ist halt auch als Warnung für den übermäßigen "Genuss" von UV-Licht zu sehen ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() LG Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() Das war sicher bevor Du Kaffee getrunken hattest ... aber es gefällt mir sehr gut, tolle Idee und prima umgesetzt ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() ad 2: Mit meiner D7i habe ich keine Fosis, aber dafür rauscht es bei der Schiffreise so schön. Oder falls ich es falsch verstanden habe - Nein, Fosi ist dort nicht verbuddelt worden ![]()
![]() |
![]() |
#40 | |||
|
Zitat:
ich geb's auf - mein Pritt-Stift is eh eingetrocknet ![]() Zitat:
wie bist du den drauf? ![]() Ist dein Browser verreckt oder hast du noch nen C64 oder ZX81 am DSL hängen? ![]() Deine Enttäuschung bricht mir das Herz, ich hab für dich das Script etwas modifiziert, gezz müsste das Puzzle auch mit WAP klappen....... ![]() CLICK Zufrieden? (*wegduck* - danke Tina)
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|