![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Bin echt am Überlegen, ob ich überhaupt noch einmal kommen soll, so lange dieses "Subjekt" Thomas F. da noch kommt, der Meine Frau in einem Kommentar in der FC, als "Perle" bezeichnet hat, denn wenn ich komme werde ich Ihm 100% eins auf die Fresse geben, diesem Ars**loch - Ich bin richtig, richtig Sauer und will mir das garnicht antun, zumal ich erst letzten Donnerstag am Fuß operiert worden bin und noch immer ein wenig Schmerzen habe und dann sowieso nicht so agieren kann, wie ich das gerne würde
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Es ist hoch wahrscheinlich, dass sich "das Verlangen" derartig steigert. Das Arbeiten mit diesem Brennweitenberecih mach (richtige Motive vorausgesetz) sehr viel Spaß. viele Grüße Manfred
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Ich persönlich finde Perlen sehr schön und wird in diesem Zusammenhang gerne als Synonym für Schmuckstück verwendet. Ich bin mir sicher, dass er das nicht abwertend gemeint hat. Fahr' mal in den Ruhrpott, da siehst Du nur "Perlen" ![]() Bis später - hoffe ich! Jörg Geändert von Joshi_H (21.08.2009 um 10:22 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Gesperrt
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Die Sache ist ganz einfach - Ich bin entgegen vielleicht Einiger Meinungen kein "Brutalo" und werde IHM die Chance geben sich zu Entschuldigen und dann wars das ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Wenn es denn wohlwollend "Perle" gewesen wäre...
Zitat: Da schreibe ich jetzt nicht zu - ausser hässliches Grinsen:-) Schicke mir mal bitte die Braut vorbei und mich mache mal ein paar sehr schöne Aufnahmen von ihr. Ich kann Alex' Wut verstehen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Jörg |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Bin ja gespannt ob Thomas sich traut heute abend zu kommen. Gesperrt ist er hier ja schon seit 11 Tagen.
![]()
![]() |
#38 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hey Alex,
was ist denn das hier für ein Tonfall! Deine Wut mag begründet und verständlich sein, doch mäßige Dich bitte! Du kannst Deinen Unmut meinetwegen Thomas auf welchem Wege auch immer mitteilen, aber bitte nicht mit dieser Wortwahl hier im Forum! LG, Hella
![]() |
#40 |
|
Komme heute vorbei .
HANS @ Alex und Thomas: Ich hoffe, daß ihr euren Streit untereinander ausmacht und beendet. Unser Stammtisch ist dazu nicht der geeignete Ort. (das Forum auch nicht) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|