![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Claudio,
genau das ist der Witz bei dem Bild. Das Bild hat ein "spezielles" Profil (Primärfarben vertauscht!). Wird von einem Progeamm das Farbmanagement unterstützt, dann passen Text und Farbe überein, ansonsten - also bei einem Programm, das einfach sRGB annimmt - gibts eben einen Farbkreis, bei dem Farbe und Text nicht übereinstimmen. Insofern ein ideales Tool um ganz einfach festzustellen, ob Profile unterstützt werden. Rainer Geändert von RainerV (04.07.2009 um 12:46 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Abhilfe: In der Adresszeile about:config eingeben, Warnmeldung bestätigen, dann sollte bei "gfx.color_management.mode" als Wert "2" eingestellt sein. So sollte es auch mit FF 3.5 klappen. ![]() Ein zusätzliches Colormanagement Add-On habe ich nicht mehr installiert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#34 |
|
ich benutze K-Meleon, ein einfacher klarer browser der auf meinem 1,2 Ghz; 1GB Ram Laptop in weniger als einer Sekunde startet. Er basiert (wie der FF) auf der Gecko Engine, ist aber auf Geschwindigkeit, Stabilität und Einfachheit getrimmt. Viele Extras gibts nicht, RSS-Reader, persöhnliche Profile und Optionen zum anpassen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() Was folgern wir daraus? FF3 kann Farbmanagement, Opera nicht. Deswegen kommt für mich nur FF3 ins Haus (mit dem Safari bin ich irgendwie nicht warm geworden). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@Jerichos
Ich glaube du wolltest Claudio zitieren. ![]()
![]() |
#37 |
|
Japp, das wollte ich. Danke, ist korrigiert.
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|