Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein Moderator tritt zurück
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2009, 18:06   #31
BadMan
ehemaliger Moderator

Hallo Fritz,

Du bist ja nicht weg, also sage ich nur vielen Dank für Deine geleistete Moderatorentätigkeit, viel Erfolg in Deiner neuen Nebentätigkeit und weiterhin viel Spass als normaler User im Sonyuserforum.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 05.06.2009, 18:20   #32
About Schmidt

Hallo Fritzchen,

auch ich bedanke mich, artig wie ich bin , für deine Arbeit im Team. Schön dass du uns trotzdem weiterhin erhalten bleibst. Und viel Erfolg für´s zweite? Standbein. Dein Nachfolger wird es schwer haben, bei so einem "Vermächtnis" dass du hinterlassen hast.

Gruß Wolfgang
Alt 05.06.2009, 18:50   #33
binbald

Rein gefühlsmäßig war Fritzchen der Moderator, der die meisten Bilder hier eingestellt hat. Bilder, die interessant waren, Bilder, die schön waren, Bilder, die lustig waren, Bilder, die, äh, nun ja, überraschend waren - all die Vielfalt und die Experimentierfreude haben viele fotografische Möglichkeiten aufgezeigt.
Insofern finde ich es schön, dass Du uns weiterhin als Fotograf und Mitglied erhalten bleibst und auch weiter an Deiner Kreativität und Können teilhaben lässt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Du die freie Zeit jetzt gut gebrauchen kannst. Schön, dass Du den Mut hast, Dir diese auch zu nehmen.

Alles Gute dafür!
Alt 05.06.2009, 19:53   #34
Dragi

Na, und die Tage meinte Pat noch (damals der aus'm D7forum ); Wie, denn Fritzchen gibts da auch noch?! Und nun lese ich das hier ......

Na, denn mal alles Gute.

Gruß Dragi
Alt 05.06.2009, 21:26   #35
AlexDragon
Gesperrt

Hallo Fritz,

auch von mir - Alles, Alles Gute für Deinen weiteren Lebensweg
AlexDragon ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.06.2009, 18:55   #36
Allgaier123

Abschied von Orange, aber ich hoffe noch ganz lange nicht aus diesem Forum, was wäre dieses Forum ohne Dich, ohne Deine Bilder, ohne Deine Tipps, ich habe viel von Dir und Deinen Bildern gelernt über die Jahre hinweg, vielen Dank an dieser Stelle dafür

Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Aufgabe und allzeit das Licht das du Dir wünschst.
Allgaier123 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2009, 20:01   #37
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Allgaier123 Beitrag anzeigen
Abschied von Orange, aber ich hoffe noch ganz lange nicht aus diesem Forum, was wäre dieses Forum ohne Dich, ohne Deine Bilder, ohne Deine Tipps, ich habe viel von Dir und Deinen Bildern gelernt über die Jahre hinweg, vielen Dank an dieser Stelle dafür

Ich wünsche Dir viel Spaß in Deiner neuen Aufgabe und allzeit das Licht das du Dir wünschst.
Danke, Bilder werde ich schon noch zeigen
Die neuen Aufgaben laufen sehr gut an

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 20:54   #38
topaxx

Tschüss und Danke Fritzchen, hallo und herzlich willkommen Fritzchen

...neuerdings wieder im Nikon-Universum...
topaxx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.06.2009, 23:42   #39
Irmi

hallo fritz,
Da bin ich mal ganz kurz online in unserm urlaub und dann les ich nur die startseite (grosse augen mach).der fritz wird profi, ich gratulier dir zu deinem mut für die entscheidung, wünsch dir viel glück damit. Vielen dank für deine modtätigkeit hier und bleib uns als user erhalten.grüsse an gaby und entschuldige, dass ich die grosstaste auslasse, ist so schwierig auf dem handy.
Alt 08.06.2009, 06:58   #40
Fritzchen

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
hallo fritz,
Da bin ich mal ganz kurz online in unserm urlaub und dann les ich nur die startseite (grosse augen mach).der fritz wird profi, ich gratulier dir zu deinem mut für die entscheidung, wünsch dir viel glück damit. Vielen dank für deine modtätigkeit hier und bleib uns als user erhalten.grüsse an gaby und entschuldige, dass ich die grosstaste auslasse, ist so schwierig auf dem handy.
Danke Irmi

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Ein Moderator tritt zurück

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln