![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Eine junge Schönheit... |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung ? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 78. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Der Nein-Sager muss doch auch gar keine Vorschläge bringen, wie man es besser machen kann.
Aber eine kurze Begründung, warum ihn das Bild nicht erreicht, sollte doch wohl drin sein. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Das finde ich auch! Wenn man der Begründung dann auch nicht immer zustimmt, weiss man wenigstens warum...
![]() |
#33 |
|
In der aktuellen Natur- Foto ist ein sehr, sehr ähnliches Bild abgedruckt. Ich habe sie zwar nur durchgeblättert aber das Bild sprang mir ins Auge. Also schaut mal in die Zeitung, es handelt sich um die aktuelle Ausgabe.
Link: http://www.tecklenborg-verlag.de/pro...to-6-2009.html P.S. ich begründe immer mein nein innerhalb der Abstimmung. Wenn ich ein Bild nur subjektiv ablehne enthalte ich mich. Da es aber eine geheime Abstimmung ist, tja wir leben in einer Demokratie. ![]() Grüße ![]()
Mein immer drauf: Festbrennweite 20mm, Naheinstellung 15cm - ∞, 1:2.5, kleinste Blende 1:11, Blickwinkel 180° (leider Schärfeabfall in den Ecken), keine Vorsatzlinsen, super technischer Zustand u. trotz des "alters" Öl, Pilz u. Kratzerfrei. |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|