![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() und gute Nacht, Manfred ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
halleluja... wir sind nicht irgendwie ein klein wenig O.T. geworden, oder? Trotzdem gute Nacht Manni, und auch natürlich gute Nacht Tina... irgendwann muss sogar ich schlafen
![]() P.S. wer hat eigentlich diese herrlich kleine Schrift hier eingebaut ![]()
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#34 |
|
Also... was sicherlich noch drin ist, ist, dass ich die Menüpunkte bei "me" und "misc" ein bisschen größer mache. bei "photography" gehts halt vom Platz her nicht... oder ich nehm ein paar Kategorien raus, dann sind es aber noch weniger Bilder. *g*
Natürlich habe ich noch massenhaft Bilder, allerdings ist das alles Rohmaterial und gefällt mir auch sonst nicht (mehr). Ich hatte schon etwas mehr Bilder auf der Seite, aber waren einfach zu schlecht. Konnt ich nicht mit ansehen, dass man sich die dort anschauen konnte. ![]() Deshalb wieder weg... Aber wie gesagt... Wenn ich was neues hab, kommt das schnellstmöglich dazu. Gestern zum Beispiel 'Objects-9'. Die Größe von den Bildern ist natürlich einerseits platzbedingt. Um ehrlich zu sein, gefallen mir die Galerien vom Layout her nicht, aber ich wollte den Platz bestmöglich ausnutzen und auch auf den einheitlichen Aufbau nicht verzichten. Andererseits finde ich es auch ganz praktisch, dass die Bilder so klein sind. Kommt schließlich oft genug vor, dass Bilder geklaut werden... Aber in der Größe ist das ja schon fast für Webpräsentationen ziemlich uninteressant. Das einzige, was mir da spontan einfallen würde, ist, das man über ein großes Bild noch ne Animation legt, sodass das Bild nie komplett unverändert zu sehen ist... So müsste ein potentieller Bilderdieb schon einige Screenshots machen und die dann zusammenfügen, um das Bild zu bekommen, schreckt vielleicht ab. ![]() Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |||
|
Zitat:
![]() schönes Bild. Zitat:
Zitat:
Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Tina, das Mädel, weiß garnicht, dass es eins war, hat sich nicht dazu geäußert, zumindest nicht mir gegenüber, aber ich habe mich auch nicht gerührt, da die Seite, als ich den Hinweis bekommen habe, schon komplett down war. Deshalb konnte ich selbst nichts mehr davon sehen. Aber ich finde es schon etwas dreist, wenn man sich ne URL photodesign-'irgendwas'.de nimmt und dann da geklaute Bilder präsentiert. Wer sich Photodesign nennt und ne .de Domain registriert, hat meiner Meinung nach klare Absichten, durch die Bilder Geschäfte zu machen, zum Beispiel in der Form, die Bilder als Referenzen darzustellen, um Aufträge zu bekommen.
Manuel |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
man kann über sinn und unsinn solcher flashseiten streiten, man muss aber immer sehen, wen oder was sie repräsentieren sollen. natürlich sind manche sachen in der navi nicht gut zu lesen, aber durch probieren und durch beobachten findet man sich gut zurecht. mir machts spass, sie zu erkunden!
insgesamt erfüllt sie aber ihren zweck: sie ist eine hervorragende visitenkarte von manuels fähigkeiten! ein online-portfolio, also das, was eine webseite sein sollte! ![]() ![]() ![]()
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
So auffallende Aktionen bleiben selten geheim, das musste irgendwann rauskommen. Und selbst wenn nicht. Sie gibt die Bilder als Referenz für ihre Arbeit an. Wenn sie dadurch einen Auftrag bekommt und überhaupt nicht liefern kann, was gefordert und erwartet wird, was dann ? Tststs, Sachen gibts ![]() ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Manuel,
auch von mir ein herzliches Willkommen im D7Userforum, ich finde es einfach klasse, was Du aus der 7i "heraus holst" gerade im Bezug auf Deine "Wasserbilder" diese Farben und die Schärfe einfach nur ![]() Zur Website kann ich nur sagen, dass sie mehr recht gut gefällt, wobei man sich an die Navigation gewönnen muss. Die Ladezeiten halten sich, dank DSL, in Grenzen, wobei ich die ISDN oder sogar Modem-Nutzer ganz schön abgeschreckt werden. Bin auf Deine nächsten Bilder gespannt. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|