![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hi Lucky,
du kannst öffentlich genauso gut oder schlecht fahren wie mitm Auto. Gegenüber vom bot. Garten ist ein Parkplatz, aber du müsstest halt einmal wirklich quer durch München durch, ob du dir den Stress antun magst? Die Tram hält direkt vorm Botanischen Garten, Linie 17 glaub ich. Basti |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Hey Sven,
an der Messestadt in die U2 (Richtung Feldmoching) einsteigen. Bis Hbf sitzen bleiben und dann in die Tram 17 (Richtung Amalienburg) umsteigen. In der 17 bleibst Du bis zur Haltestelle "Botanischer Garten". Dat Ei
![]() |
#33 |
|
hi frank,
danke, dann werde ich mich mal brav in die u2 bis zum bahnhof setzen. habe echt keine lust mit dem auto durch halb münchen zufahren das nervt immer so. ![]() also dann bis morgen um 12 uhr. ps: die fahrkarten für u-bahn gelten doch auch für die tram?
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Hey Sven,
jau, das Ticket gilt für Tram, Bus, U- und S-Bahn - das nennt sich Verkehrsverbund... ![]() Die Tram-Haltestelle am Hbf ist übrigens nicht ganz so einfach zu finden. Am besten mal Passanten ansprechen. Dat Ei
![]() |
#37 |
|
Ich glaubs nicht, die Sonne scheint! Und blauer Himmel! Das gibts ja gar nicht !
Basti @Jerichso: gelesen und ausgeführt! Bis gleiche! |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Dann sag ich Sven Bescheid, er soll es mal testen! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Zitat:
@Basti: Wir müssten mal nachforschen warum dies so ist bzw. ob dies überhaupt normal ist bei einer stark wachsenden Gallery. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|