![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Das Bild ist erst mal weg, so etwas macht man ja auch nicht
![]() Bitte etwas lockerer mitteinander umgehen ![]() Manche Leute müßen so ein Verhalten raushängen, die können nicht anders ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Ich nehme Thomas Kritik durchaus ernst
![]() Auch wenn ich hier noch nicht ganz verstehe was er mir sagen will, ich weiss das er meisst nur jpeg fotografiert, schon alleine das ich 100% Raw fotografiere heisst automatisch das in meinen Knipsbildern immer EBV steckt. Thomas das liegt einfach daran das ich maximalen Einfluss auf das Bild haben will. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
|
Mal wieder ein Beitrag zum Bild. Ich finds Klasse, die unschärfe wäre mir mal gar nicht aufgefallen.
Bin aber auch relativ neu in der Fotoscene.
![]() |
#35 |
|
Am Ende zählt doch aber das Ergebnis.
Mir ist es nicht wichtig wie jemand zu einem Bild kommt, sondern zum einen das er es gemacht hat und zum anderen das es sehenswert ist. Ich könnte mich nicht erinnern jemals in einer Foto- oder Kunstausstellung gewesen zu sein und die Betrachter hätten darüber diskutiert mit welchen Tricks und Arbeitsweisen das jeweilige Werk entstanden sein könnte ![]() Man könnte auch noch weiter gehen und in andere Bereiche des Lebens gehen... Der eine kann einen Hagelschaden an einem Auto dank seines handwerklichen Geschicks perfekt ausdengeln... der andere bekommt es einfach nicht hin, braucht dazu Unmengen an Spezialwerkzeugen etc. und muss zum Schluss noch neu lackieren ![]() Also mir gefällt das Bild nach wie vor, es hat einfach die spezielle Wirkung auf mich!
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#37 | |
Themenersteller
|
Zitat:
(EDIT: Ist der normale Unschärfeverlauf, Noise Ninja hat das ein weinig verstärkt) Geändert von wutzel (19.04.2009 um 11:00 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Zum Bild auch von mir noch was: ich finde es sehr gelungen und könnte fast neidisch werden, weil ich mir bewusst bin, dass ich sowas zur Zeit wahrscheinlich nicht hinkriegen würde.
Das Bild wirkt sehr gut und falls da irgenwo ein Bereich mit Unschärfe sein sollte - mich stört das absolut nicht. Lg. Josef |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Chefkoch, verstorben
|
Hallo Daniel,
ich finde es ein ganz starkes Foto, auf das man fast neidisch werden könnte. Auf die destruktive Kritik Zitat:
Das einzige, was mir an dem Bild nicht so gut gefällt: du gibst dem Adler zu wenig Raum in Blickrichtung. Ich würde beherzt den Kopf rechts anschneiden und dafür links anstückeln - notfalls auch per Bildbearbeitung. Dass das letzte Quentchen Schärfe auf der Schnabelspitze fehlt, ist vielleicht ein technischer Makel. Gestalterisch fällt das für mich nicht ins Gewicht (und wäre mir vielleicht gar nicht aufgefallen). Martin ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Wer mit so unflätigen und respektlosen Kommentaren rumschmeißt ist meist nur neidisch das er es selber nicht besser kann
![]() Klasse Bild Daniel ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|