![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Im Wind |
Umfrageergebnis anzeigen: Soll dieses Bild in die Ausstellung? | |||
Ja |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Nein |
![]() ![]() ![]() ![]() |
Das Ergebnis ist verborgen | 0% |
Teilnehmer: 103. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 |
|
Sonne gefällt, Person und Platzierung dieser gefällt, Farben sind der Knaller obwohl sie es nicht sind (Wortwitz).
Dafür ![]() Mich würde das Original interessieren, bzw. ich würde gerne wissen wieviel EBV darin steckt ![]() ![]() Geändert von blueka (30.03.2009 um 21:52 Uhr) Grund: .... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
Mir ist das Sonnenlicht zu grell und mit dem Wind was das Bild einem vorgaukeln soll hat das Männlein links überhaupt keine Probleme, der schlendert völlig Wind befreit durch die Landschaft.
Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich finde das Bild total gut, vom ersten Mal ansehen weg und ich sehs mir immer wieder gern an! Natürlich ein JA!
Nur so interessehalber würds mich auch interessieren, wie das Foto entstanden ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Es ist wirklich schön anzusehen.
Aber ich glaube auch zuviel Bearbeitungsfehler zu sehen. NEIN. Gruß Roland
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
PRO
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo ihr alle,
es ist jetzt grad ein bissel viel auf alle gesondert einzugehen, daher versuche ich es einfach mal so abzudecken. Wenn sich jemand übergangen fühlt, einfach melde, ist keine böse Absicht... ![]() Zum Original: das gibt es (erstmal) nicht zu sehen. Das hat zwei Gründe: erstens interessieren mich die Original (fast) nie und zweitens meine ich, dass das wenn erst nach der Abstimmung geschehen sollte, da sowas doch immer sehr starke Auswirkungen haben kann. Für mich ist das Original bei solchen Bildern halt nur Mittel zum Zweck, aber nix was ich rumzeigen mag ![]() ![]() Zur Sonne: natürlich ist die hell und blendet (hatten wir das nicht schon mal?). Ich weiß ja nicht welche Sonne ihr am Himmel habt, aber die über meinem Kopp mag ich nicht so lange ansehen ![]() ![]() Zu den Bearbeitungsfehlern, etwa einem Schatten: Eigentlich sollte nix dergleichen drin sein, da ich keine großartigen selektiven Veränderungen vorgenommen habe, eher flächig. Ich werde aber noch mal schauen und eventuell für einen großen Ausdruck Hand anlegen. Was das kleine Männlein, das übrigens wie Kerstin schon richtig sagte, ein Weiblein ist. Für mich muss es eigentlich genau da stehen. Das Bild wird dadurch in seinen Dimensionen unterstützt. Das ganze Bild soll Stimmung transportieren, dass es so nicht der Wirklichkeit entsprechen kann, ist mir schon bewusst. Tollerweise kommt es ja genau so beim Großteil an und das freut mich riesig! Ich falle mit meinen Experimenten oft genug auf die Nase, da tut das sehr gut ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#38 |
|
Ich habe mir dieses Bild nun schon sehr oft angesehen...
Und ich muss leider sagen es funktioniert für mich nicht so - wie für die meisten hier! Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster: Viele der toll super Stimmen klingen für mich nach Buddy-Stimmen. Da ich aber genau wie der Künstler der Meinung bin (das Ausgangsmaterial ist sch... egal) stimme ich hier mit JA - für die Ausstellung. Auch wenn das bild sehr konträr ist, es sieht aus als ob Landschaft aus einem Fahrenden Zug fotografiert wurde und ein Mensch hinterher hineinmontiert wurde. Sonne und Himmel haben eher unnatürliche Farben, aber genau das macht das Bild aus! Ich kenne das aus Filmen, da werden ja ähnliche Effekte genutzt um z.B. eine Situation oder einen Gedanken in Zeitlupe einzufrieren und trotzdem Dynamik zu vermitteln. Ich wünsche mir sehr, das das Original nie gezeigt werden wird ![]()
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Hallo Torsten,
vielen Dank für deine Meinung. Kati ist übrigens NICHT reinmontiert, die stand da wirklich ![]() ![]() Was das Buddytum angeht: ich glaube eigentlich nicht, zumal ich hier wirklich sehr wenig geschrieben habe in der letzten Zeit. Abgesehen davon haben mir einige davon schon deutlich die Meinung zu manchen Bildern gesagt (zurecht meist ![]() ![]() Schön, dass du das mit dem Original genauso siehst ![]() Viele Grüße Andreas
![]() |
#40 | |
verstorben
|
Zitat:
Ich sehe es nicht so. Die meisten, die sich hier äußerten, schreiben oft auch kritische Anmerkungen - auch bei Andreas' Bildern.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|