![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Allen Schöne Weihnachten!
Liebe Freunde des Fotos (ob Sony, KoMi, Nikon, Canon, Pentax...etc..), liebes User-Team,
Euch allen wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest mit viel Licht ![]() Danke an alle Nutzer und Macher des Forums für den gelungenen Auftritt! Gruss, Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Liebes User-Team,
Euch zunächst herzlichen Dank für Euer Engagement für dieses Forum und die im zurückliegenden Jahr geleistete Arbeit. ![]() Ich wünsche Euch und all denen, die zum Erfolg dieses Forums beigetragen haben, ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, verbunden mit den besten Wünschen für das Jahr 2009. Geändert von jrunge (23.12.2008 um 12:53 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Liebe Forumsfreunde,
ich wünsche euch allen schöne, besinnliche oder auch fröhliche Feiertage. Jeder wie er mag. Findet die Zeit zur Entspannung und die Muße den Blick auf das Wesentliche zu lenken. Lasst euch verwöhnen und startet gesund und munter in das neue Jahr. Frohe Weihnachten. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Auch ich wünsche Euch ein frohes, friedvolles, geschenkereiches, besinnliches, ruhiges, lustiges, <insert your own words> Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr
Grüße Dieter
![]() |
#35 |
|
Auch ich wünsche dem Team und natürlich allen Usern ein Frohes und besinnliches Fest, und bleibt mir ja alle Gesund.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Ich wünsche allen Mitglieder und dem Team ein frohes Fest. Auf das es besinnliche Tage werden.
Vielleicht bekomme ich die A900 doch geschenkt, wer weiß?! Die Chance ist 1 zu 1.000.000, aber es könnte klappen. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Auch von mir ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr an das Team,
an alle Viel- und Wenigschreiber und auch an diejenigen, die (wie ich auch) das Forum hauptsächlich zum Lesen und Lernen nutzen! ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Möchte mich den Weihnachtswünschen anschliessen.
Wünsche allen Usern und dem Forumsteam ein gesegnetes Weihnachtsfest -> Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#39 |
Moderator
|
Die Vorfreude soll ja die schönste Freude sein, deshalb ist ja bald alles vorbei.
![]() ![]() ![]() Ich hoffe, dass das bei Euch so auch nicht zutrifft. Deshalb auch von mir der Wunsch, dass Ihr alle ein besinnliches und frohes Fest habt. Mein Dank gilt allen, die sich hier einbringen. ![]() ![]()
![]() |
#40 |
|
Auch von mir als Vielleser und Wenigschreiber dem Team und allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Gruß Carsten |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|