![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo!!!
Bild des Jahres.....na ja....ich finde es zumindestens als das unterhaltsamste dieses Jahres..... ![]() -> Bild in der Galerie Lg Stone
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Schöne Bilder hier.
![]() Das Bild des Jahres habe ich leider gar nicht, mir gefallen viele sehr gut, festlegen möchte ich mich da nicht wirklich. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie … erinnern mich an eine sehr schöne Zeit in Schottland zu Beginn des Jahres. ![]() -> Bild in der Galerie … ist einer meiner Lieblingsschnappschüsse des Jahres. Hoffentlich komme ich irgendwann dazu, das Negativ zu scannen, denn dann ist der rechte Spiegel ganz drauf. ![]() ![]() -> Bild in der Galerie … schaue ich mir ebenfalls immer wieder gerne an - vielleicht kennt es ja jemand aus dem Berliner Fenster. Gruß, eiq |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich habe kein Foto des Jahres 2008 und das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.
![]() Aber es gibt Bilder, die ich mit etwas Besonderem verbinde. Hier sind 3 davon. ![]() Ein Bild aus dem Leben, das meinen Sonnenschein so zeigt wie sie wirklich ist. ![]() Ein Bild das mich an einen besonders schönen Tag erinnert. ![]() Ein Bild das ihr in die Ausstellung gewählt habt, ist natürlich ein Highlight für mich. P.S. Sehr schöne Bilder zeigt ihr hier. Geändert von CB450 (08.12.2008 um 21:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hallo,
dann trau ich mich auch mal wieder ![]() ![]() Ich mache zur Zeit einen Kalender für die Familie. Dabei ist mir aufgefallen, wie sehr sich mein Gesschmack in diesem DSLR-Jahr entwickelt hat und nicht mehr kompartibel mit dem der Elten und Schwiegereltern ist ![]() ![]() Sehr, sehr schöne Bilder zeigt Ihr hier ![]()
![]() |
#35 |
|
Oh, es gibt da so einige Bilder, die auf meiner persönlichen Favoritenliste stehen.
Immer noch mit ganz vorne im Rennen ist dies: ![]() -> Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Obwohl es mahnende Gedenkstätten gibt, ist das Thema immer noch da:
-> Bild in der Galerie Müsste nicht sein! Gruß Günter
![]() |
#37 |
|
Als EBV-Verweigerer ist dieses Foto mein persönlicher 2008er-Favorit geworden, ob der Farben.
![]() Viele Grüße FiBa =)
![]() |
#38 |
|
Hey, Du bist zu früh …
Normalerweise ist´s immer erst im Januar so weit. ![]() So war es sonst die Jahre: http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ad.php?t=46415 Gruß Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
ehemaliger Moderator
|
Zitat:
![]() @All: richtig viele gute Bilder hier. Das gefällt mir besser als "Das war 2008" im Fernsehen. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|