![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Moderator
|
Gibts überhaupt eines (Sigma?) fürs A-Bajonett?
|
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Moin,
Geduld, Geduld und nochmal Geduld... Leute es waren 50 Bilder...nackt haben die 69MB/Stück + die JPGs dazu... ich habe eben erst den Sony Konverter installiert und die ersten AWRs gesichtet und probiert nur mein Mac geht schon, obwohl 1 GB RAM, richtig in die Knie.... ein wenig gefummele durch die Einstellungen dauert leider .....endlos ![]() Habe eben Martin Nachschlag erteilt und ein Portrait mit Varianten und Text geschickt... Vorab.... Hauton sehr gut, Schärfe auch und.....JPGs OCC spitze! schaut in Martins Blog Mfg gpo |
![]() |
![]() |
#34 |
|
|
![]() |
![]() |
#35 |
Moderator
|
Ah, wieder was dazu gelernt.
![]() Und bröselt bei dem auch der Antrieb wie bei allen anderen Siechmas? ![]() ![]()
|
![]() |
#36 |
abgemeldet
|
@gpo: mein Rechner hier hat auch nur 1GB Ram - es hat sich bewährt, die RAWs in DNG umzurechnen (habe nur CS2, da gehts nicht direkt) und die dann mit Adobe-Konverter zu behandeln. Das geht recht flüssig. Die Sonysoftware (OK, hatte ich nur aufm alten Laptop mit 512MB
![]() So kann man recht ordentlich arbeiten - neuer Laptop als Desktopersatz ist da, wird morgen mit 'ner anständigen Platte versehen und arbeitsfertig gemacht... Da habe ich dann 3,xGB Ram (Sony liefert ausschließlich VISTA32), das sollte dann normal flutschen. Viele Grüße, Andreas
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|