![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Ich war auch zuerst mal etwas geschockt, aber als ich dann auf das Datum gekuckt hab, war's mir klar...
![]() ![]() Aber wenn das echt der Fall wäre... ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo ihr Scherzküberl !
Wo ist den jetzt die Auflösung der Fragen ? Mich interessiert es schon !
![]() |
#33 |
|
"Scherzküberl" - köstlich! Tina wird sie Euch en detail erläutern. Hier nur ganz grob: Der Engländer Taylor hat durch Zufall das fotografische Verfahren entdeckt (die Aufnahme aus einem Fenster auf den Stall seines Gutes), wurde ihm aber von niemandem streitig gemacht. Die Japaner haben ein anderes Farbempfinden, das geht mehr zu blassen Farben (D7). Patellani (war ein Fotoreporter) und Koch (hat wichtige Verfahren zur Restauration von alten Fotos entwickelt und arbeitet heute noch) haben nie einen Disput geführt.
![]()
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#35 |
|
Scherzküberl, Mausebär....
![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Also ich finde, die Antworten zu den tollen Fragen gehören aber nun auch veröffentlicht! Ist doch bestimmt ganz amüsant!
![]() Viele Grüße Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo Tina,
sollte keine "Antreiberei" sein! LG Bernhard
Mögen alle meine Fehler sich auf ihre Plätze begeben und möglichst wenig Lärm dabei machen. (Eskimospruch) Ein Theoretiker ist ein Mensch, der praktisch nur denkt. (Torian Carr Conn) Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein) ____________________ Und hier noch meine Kamerahistorie bis 01/2006 ... ![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|