![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Dem Bericht zufolge soll der Lastolite Micro Apollo nicht viel mehr bringen als ein Omnibounce.
Hat jemand Erfahrung mit dem Seagull Universal Reflector Teilen? Und hat jemand einen Review zu der Fong-Tupperware zur Hand? LG, Hendrik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Moderator
|
Zitat:
Ansonsten Google einfach mal lightsphere und test. ![]()
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Unabhängig von den diskutierten Typen hängt die schlagschattenarme Ausleuchtung ja nicht nur von der Abstrahlfläche ab, sondern auch vom Abstand zum Objekt. Je näher, desto schlagschattenärmer! Das dürfte ja physikalisch einleuchtend sein, oder? Aber das gilt natürlich nicht für die winzigen Bouncer, sondern nur für die großflächigen Strahler. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Hier sind noch einige Empfehlungen für die Ästheten unter Euch.
![]() http://www.tanala-store.com/System-B...er_c238_x1.htm |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Moderator
|
Na, sind deine Billigteile bereits da?
Meine sind Heute gekommen und ich hab gerade etwas zwischen Der Fong-Tupperware, den Billiteilen, den Bouncern und der Apollo-Micro getestet. Beste Ergebnisse bringt der trübe Fong und die Apollo(aber nur mit dem 5600er; alles andere ist zu klein und wackelt). Die Billigteile erreichen nicht ganz die Leistung des Fong weil sie am Rand nicht eingetrübt sind. Für den Preis aber sind die Billigheimer durchaus zu gebrauchen. Etwas dahinter sind die Bouncer, aber für den schnellen Schuß sind sie absolut in Ordnung.
![]() |
#37 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Gesperrt
|
![]() Das ist ein Bild aus einer Serie, die ich heute Abend, von meiner Frau, mit diesem sogenannten Billigteil gemacht habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo zusammen,
ist das so etwas wie hier in der Bucht? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=380068265630 Und weiß zufällig jemand, ob der Metz 40 MZ2 und mein Metz 40 MZ-3i von der Größe her identisch sind? Danke! Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |