![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
|
Wir haben ja hier im Thread noch 11 Monate Zeit das hinzukriegen mit einer Tabelle die auch den höchsten Ansprüchen genügt...
...den Ansprüchen von Inselhüpfern zum Beispiel.... ![]() ![]() Oh, Horst das sieht aber jetzt überhaupt nicht mehr schön aus... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Herrje
![]() ![]() ![]() ![]() Naja, wenn sich der "Andrang" gelegt hat, bau ich die in HTML ![]() Gruß, Daniel Edit: Hmm, HTML geht nicht - ne Tabelle in BB-Code auch nicht. Dann muss es eben so gehen. Geändert von dgo (10.10.2008 um 07:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Hoffentlich habe ich die aktuellste Tabelle erwischt:
...................... 11.09.2009 18.09.2009 25.09.2009 02.10.2009 09.10.2009 Hansevogel.......!.......X......!......X.......!.. ....X.......!......X.......!......X....... brandyhh..........!.......X......!..............!. .....X.......!.......X.......!......X....... rmaa-ismng.......!.......X......!..............!....... X......!.......X.......!......X....... Justus..............!.......X......!......X......! .......X......!.......X.......!......X....... Wrörgi+Agnes....!...............!......X......!.. . ....X......!.......X.... ..!......X....... cdan................!..............!.............. !...............!................!............... dgo.................!......X.......!......X......! .......X.......!......X........!......X....... RainerV............!......X.......!..............! .......X.......!......X........!......X....... Yogi................!......X.......!......X......! ................!......X........!.....(X)...... Dimagier_Horst..!.......x.......!......x......!.. .......x......!.......x.......!......x........ moorjunge........!...............!..............!. ...............!...............!............... Dein_Name.......!...............!..............!.. ..............!...............!............... Zitat:
![]() Machen wir dazu eine zweite Tabelle zur Abstimmung auf? ![]()
![]() |
![]() |
#34 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
So, Mädels, hier mit ner richtigen Tabelle. Danke, Jürgen!
Und bitte keine Unordnung mehr ![]() @Yogi: Nachdem es ja hier so schöne Tabellen gibt, können wir auch gerne eine für ne Abstimmung eröffnen ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Gesperrt
|
Jetzt haste aber die Kreuzerl falsch gesetzt...
![]() ne... nich Du .... der Vogel wars....der hansische... ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hmm, ihr macht mich echt fertig - ich prüfe das mal...
Edit: Was ist denn hier falsch? Ich kann nichts finden ![]() Geändert von dgo (11.10.2008 um 21:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wobei bei mir immer noch ganz klitze kleine Fragezeichen stehen *g*
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#38 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
Themenersteller
|
Immer diese Eismeervögel.
![]() Wollte doch nur mal testen, ob es wg. der vergangenen Aufderwiesebesäufnisveranstaltung evtl. Nachwirkungen gegeben und die Aufmerksamkeit gelitten hat. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#40 |
Gesperrt
|
Der 25. ist nämlich Burzeltag von meiner Holden... hätt ich dies Jahr schon fast vergessen... wäre jetzt kopflos dann...
![]() PS (für die HH-Connection): ...möglich das ich im November mit Euch nochmal ins Roxy geh... meld mich wenn es soweit ist...! ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|