![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Wahrscheinlich ist das alles nur a dumms Gebabbl ohne weiter Tiefgehendes
![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie Alpha bärchen hab ich aber auch massenweise gemampft! Leider hatten die die ja nur auf der Kina .... Weil ja alle Werbematerialien da hin geschickt wurden und die am Buss nixmehr hatten ..... Eigendlich hätten die uns als entschädigung doch so ne Sony Jacken geben müssen .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Gesperrt
|
Hey Shooty,
was ich noch wissen wollte...: hast den Aufheller wieder runtergekriegt vom Objektiv? Wart ja plötzlich weg - konnt nicht mehr fragen...! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
meinst das Hitech Polymeregemisch? jo klar ... hab ich beim Tamronstand mittels eines aufwändigen verfahrens entfernen lassen. ![]() oder einfach runter genommen .... weis das nimmer so genau *G* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Dimaggio
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Vor allem anderen muss man aber wissen, dass Horst ein sehr eloquenter und äußerst belesener Stammtischler ist, der insbesondere Autoren, die weder Amazon noch Google kennen, fließend zitiert. ![]() ![]() ![]() Falls Du 'mal um den 2. Dienstag im Monat in Frankfurt bist, komm' gerne beim Stammtisch vorbei. Falls wir nicht gerade am Frankfurter Kreuz grillen (siehe Stammtisch-Fred) sind wir -wahrscheinlich noch- in der im Fred auf der ersten Seite angegebenen Stammkneipe. Wir sagen dann auch Pedi Bescheid... Gruß ins Abseits, Fotoekki Geändert von Fotoekki (26.10.2009 um 20:15 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
![]() Immer wieder schön - der feine, eigentlich schon feinst detailiert vorgetragene Humor von Horst ( an der Stelle schöne Grüße in den Norden - Ist die "S" was für Dich? ) Hab eben auf jeden Fall schon wieder Tränen gelacht!!! Herzliche Grüße aus Mainhattan Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|