![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Loki,
wie ging es mit deinem Problem der 'dunklen Ecke' weiter. Ich hatte bei meiner A1 bei 6 Fotos hintereinander das gleiche Problem, jedoch dachte ich, das ich etwas vor dem Objektiv hatte. Gruß Manfred |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Habe das selbe Problem, bei ganz aufgedrehter Sonnenblende ist der Fleck immer noch da. Das finde ich äußerst störend, da ich die Bilder immer schneiden muss...
Außerdem habe ich das Problem, dass die Dimage die Bilder selbstständig beim Einschalten löscht!!! Ich dachte erst es ist eine defekte Speicherkarte ( Hama 512 ). Da ich diese erst vor kurzem gekauft habe, habe ich sie gleich wieder zum Händler gebracht. Zack eine neue her. So und bei der ist das nun schon wieder passiert. So eine Scheiße, jetzt muss ich mit einem Dattenretter versuchen die Bilder zu retten. Ich habe mir ein bisschen mehr von der Dimage versprochen. Für diesen Preis dachte ich, dass ich mir etwas besonders gutes kaufe. So kann man sich täuschen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Hey Hylix,
weder die Abschattungen, noch das Löschen der Bilder ist normal. Also entweder bist Du der Super-Dau, oder aber, und das halte ich für wahrscheinlicher, Du hast 'ne Montagskamera erwischt, die Du reklamieren solltest. Dat Ei
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Du weißt, dass die Dimage für jeden Tag ein neues Verzeichnis anlegt. Wenn man die Bilder der letzten Tage in der Kamera ansehen möchte, dann muss man manuell in das jeweilige Verzeichnis des Tages gehen. Wie sieht es denn aus, wenn Du die Kamera per USB anschließt? Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die Kamera ohne zutun Bilder löscht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
Moderator
|
Zitat:
das deute auf eine defekte Kamera hin, da es bei unterschiedlichen Karten passiert. Ich geh mal davon aus, dass die Cam erst nach dem Verlöschen der roten Speicher-LED ausgeschaltet wird.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Moderator
|
Man oh man,
unsere "Spezis" waren wieder mal schneller. Nicht mal in Ruhe schreiben kann man hier...... ![]() ![]()
![]() |
#37 | |
Moderator
|
Zitat:
das ist mir aber neu. Ich hab auf meinen MD Fotos an 3 Tagen gemacht und die sind alle ine einem Ordner. EDIT: 4 Tage und nur ein Ordner 100MLT16
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
dann nutzt Du nicht die Möglichkeit der Tagesordner. Hierbei wird für jeden Tag, an dem Du knipst, ein eigener Ordner angelegt. Dat Ei
![]() |
![]() |
#39 |
Moderator
|
Nö, nur die "normale" Ordner-Einstellung.
![]() |
#40 |
|
Also,
ich benutze weder die Einstellung jeden Tag einen neuen Ordner zu erstellen, noch schalte ich die Kamera während des Speicherns ab. Im Gegenteil ich warte immer noch ein bischen. Es amüsiert mich welche Antworten ich bekommen habe. Waren sehr lustige dabei. Um das Problem näher zu beschreiben. Ich schalte die Kamera wie gewohnt ein: die Bilder sind da. Das Ganze wird begleitet von einem sehr lautem Rattern. Das Display ist übrigens innerhalb der ersten 5 Sekunden am zittern. Ich schalte die Kamera mit USB Kabel ein: die Bilder sind wech. Ich habe die Kamera bei Brinker gekauft. Ich habe eine Email geschrieben, ich hoffe das ich da eine Antwort bekomme. Ich muss sonst einen Anwalt?? einschalten. Wie verhalte ich mich wenn Brinker nichts macht? Muss ich das Porto Bezahlen???? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|