![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hab mal noch nen Bild rangebammelt, damit man sich was darunter vorstellen kann.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Der Bus hatte gestern wegen seines Alters ( das kommt vom Sparen am falschen Ende) einen Ausfall.
Nicht besonders spektakulär. ich würd eher sagen, "aggressives Kamerawerbung am Kunden". Das Ausleihangebot wurde aber gern und oft angenommen. "Dann kann ich mit meiner Frau jetzt ein Fotoduell machen -beide übers ganze Gesicht grinsend-" Ich war auch nochmal da, und das 300/2,8 und das 85/1,4 mal kurz ausprobiert ![]() ![]() Dabei hab ich jemanden getroffen, der diesem Forum gut bekannt sein dürfte, jedenfalls denen aus der Gründungszeit. Ein Herr Merlich, Märlich? Basti, PeterHadTrapp und andere dürften ihn gut kennen. Gab ein schönes Gespräch über SONY selber, wieso es so läuft, wie es gerade ist bei Sony;daß man den Leuten bei SONY am Kemperplatz mal ruhig direkt ein paar Hinweise geben soll, was die Zielgruppen so wünschen (Service wie beim großen C,etc..,die Firma muß wohl noch ins DSRL Geschäft reinwachsen). Über alte Zeiten vom Forum zur Gründung und wer noch da ist(nur kurz). Infos zu kommenden Sachen gab es keine, und wird es auch nicht. Damit ist schon mal jemand böse auf den Hintern gefallen. Geändert von Kabuto (30.08.2008 um 20:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Gesperrt
|
Gratuliere zum Schnäppchen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
abgemeldet
|
Hallo!
Heute steht das Teil ja in Bochum - war wer dort? Gibt es eine A900 zu begrabtschen? Dann würde ich da einen Besuch morgen früh einschieben ![]() Schmiddigrüße
![]() |
#37 |
|
War heute in Wuppertal. Leider keine
![]() Habe dann u.a. das CZ 135/1.8 getestet und dieses Portrait damit gemacht: ![]() Schönes Mädel (gehört zur Sony Crew) und ebenso schönes Objektiv. ![]()
![]() |
#38 |
abgemeldet
|
Ich war Samstag kurz in Bochum: die
![]() Schmiddigrüße
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
Geizhals Preisvergleich
![]() |