![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
Gesperrt
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ok auch gut.. Über USB wird sie wohl erkannt oder?
![]()
![]() |
#33 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ohne Probleme, ja wird erkannt.
Das ist sehr eigenartig alles. Das lässt einen doch vermuten als würde da einer drin sitzen und sich seinen Teil denken und grinsen..- das solche Hardware durchaus ihr Eigenleben entwickelt...! Kompatibel.... und Kompatibel - sind demnach zweierlei Paar Schuhe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ich hab seit ein paar IT Jahren im beruflichen Umfeld schon ein paar komische Sachen erlebt!
Als ich meinen PC neu gemacht habe im April, funktionierte meine Raptor erst richtig beim "dritten" Austausch! Abgeholt im Shop, eingebaut.. klack klack.. ![]()
![]() |
#35 |
Gesperrt
Themenersteller
|
Ja,
Gerade bei diesen Festplatten mit besonders hoher Fertigungsqualität wundert es schon. Seagate bewirbt ja die Platten als die meistverbauten in Workstations etc....! Die Serien 7200.9 / 10 etc... Ich denke also das es wohl eher am Board liegt. Werde mal probieren ob ein neueres Bios verfügbar ist und dann flashen..!? Wobei das mit dem Bios-Flash ja auch immer so eine Sache ist. Auf einem alten A7N habe ich mir da mal das eprom zerschossen weil der Rechner einfach ausgestiegen ist...!? Macht aber Spaß sowas... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Janu bei der 3. Raptor hats dann geklappt..
![]() ![]() Pass auf, dass du nur über das Bios flashest! Nie über Windows flashen.. Schau doch mal was du für ne Version drauf hast.
Grüsse aus Zürich Giusi Geändert von giusi83 (01.09.2008 um 14:11 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Gesperrt
Themenersteller
|
AMI 0803 vom 25.06.08 - scheint also tatsächlich das neueste zu sein...!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich finde es erstaunlich, dass du JETZT noch Vertrauen in eine Marke hast, die dir so viele, ich nenne es mal zugespitzt Schrottplatten, geliefert hat... ich hätte nach der zweiten gesagt: kannste behalten.
![]() |
#39 |
|
@baerlichkeit
Ich hatte Pech.. Das weiss ich.. Ich habe aber immernoch vertrauen. Die HD's funktionieren tip top. Ich mach sowieso jeden zweiten Tag Backups. Die anderen zwei sind auch WD's. Aber die SE16 mit je 750 GB. @rmaa-ismng Rein als neugier würde ich mich mal bei Asus melden, ob da irgendwas bekannt wäre. Gruss Giusi
![]() |
#40 | ||
|
Zitat:
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()