![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
meine Akkus scheinen sich mit der Kamera erst anfreunden zu müssen. Neulich habe ich beim Akkuwechseln nämlich nicht darauf geachtet und hatte den Fremdakku in Schacht 2, es kam aber keine Fehlermeldung mehr
![]() ... doch Voodoo ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hatte das 'Problem' auch einmalig. Akkus raus und alles funzte wieder.. bis nahin nicht mehr aufgetaucht
![]() René |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
@René: mit Originalakkus tritt das Phänomen nur gelegentlich mal auf, aber mit Fremdakku im Schacht 2 des BG lässt sich das reproduzieren. Meine Fremdakkus (und die von vielen anderen auch) funktionieren nur im Schacht 1 (neuerdings scheint es egal zu sein).
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Grüsse René |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Das letzte Mal hat es allerdings nicht geholfen den Akku kurz zu entfernen. Nach dem nächsten Ladevorgang hat wieder alles funktioniert wie es sollte. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
ich habe mir 2 Ersatz Akkus aus Hongkong gefischt und erhalte auch ab und an die Fehlermeldung:
"For "infoLITHIUM battery only". Die Meldung erscheint manchmal direkt nach dem Einschalten und manchmal erst nach ein paar Bildern. Sehr merkwürdig irgendwie. Ich nutze keinen Batteriegriff und eine A200. Liegt es nun an den Akkus oder an den Kontakten? Werde sie heute Abend mal reinigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
![]()
Hallo
Bei meinen 5 Akkus ( 2 Originale 3 Nachbauten) habe ich auch das Probs mit dem Schacht 2 ..... allerdings nur mit den Nachbauten. Diese funktionieren sowohl in der Kamera als auch im Schacht 1 problemlos. Daher nun die Frage warum ist immer nur der Schacht2 betroffen? Das kann nicht ausschließlich an den Kontakten liegen! Gruß aus Zwickau Uwe
![]() |
#39 |
|
Ich nutze ja nur den Kamera Schacht, weil kein Griff dran. Weiß niemand Rat?
ach so - gereinigt habe ich übrigens mit alcohol und als es immer noch nicht ging danach auch mit Kontaktspray. dieser hier bei amazon ist optisch gleich den beiden Akkus made in china, die ich hier als nicht fuktionierend liegen habe. http://www.amazon.de/Canne-Hochleist...2949061&sr=1-6 wenn ich nun einen akku bei ebay oder sontwo kaufe, woher weiß ich dann, ober der lüppt? ich will ja nicht scon wieder nen nicht funktionierenden Akku. Geändert von gonzofant (16.04.2011 um 12:23 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|