SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » HANDBÜCHER A1 (2.Hand)
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.04.2004, 21:47   #31
PeterHadTrapp
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
Ist identisch. Aber ziemlich praktisch gemacht.

Gruß
PETER
PeterHadTrapp ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 22.04.2004, 22:12   #32
qezal

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Eifel
Beiträge: 131
Es ist identisch.
Gruß
qezal
__________________
MfG
qezal
qezal ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2004, 23:01   #33
eipe59
 
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: D-06449 Aschersleben
Beiträge: 770
Auch wenn es hier um die Handbücher zur A1 geht - braucht noch jemand eines zur 7Hi???

Ist das Original von PeterHadTrapp. hatte es bestellt und gekauft, bevor ich mich für die A1 entschieden hatte. Ist absolut unbenutzt.

Bei Bedarf bitte PN an mich.

Bis später sagt

Peter
__________________
Bis später sagt
Peter
______________________________________________
Wer wenig gesehen hat, staunt viel. (Chinesisches Sprichwort)
eipe59 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2004, 09:05   #34
Swinger
 
 
Registriert seit: 22.09.2003
Ort: D-21...Nähe Harburger Berge
Beiträge: 46
Tausch A2 gegen A1

Hallo,

tausche ein neues A2 Handbuch gegen ein neuwertiges A1!
__________________
Wer lesen kann, ist kar im Vorteil!

Dem HSV viele Siege!!!!
Swinger ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2004, 13:47   #35
David S.-M.
 
 
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: D-Hamburg
Beiträge: 18
Suche ebenfalls ein deutsches A1 Handbuch... das schnöde PDF lesen ist mir dann doch zu unangenhem.

Bitte melden!

Danke!
David S.-M. ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 06.05.2004, 18:12   #36
skorpion54
 
 
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: D-33104 Paderborn
Beiträge: 157
Hallo an alle, die das A1-Handbuch suchen,

ich habe hier im Forum schon einmal einen Ausdruck des pdf-Files angeboten. Es ist nicht das gebundene Handbuch, sondern die pdf-Datei auf DIN A5 beidseitig ausgedruckt, in s/w, gute Qualität, nicht gelocht und nicht gebunden. Ich will dafür nichts haben (nur Versand).

Thomas
skorpion54 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 18:31   #37
carlos
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
Hallo Freunde einen schönen guten Tag o.Abend wünsche ich.Ich bin seit 2 Tagen angemeldetes Forummitglied und z.Z.immer noch am lesen Eurer Beiträge.Zum o.g.Thema interessiert mich,was es mit diesem Handbuch zur A1 auf sich hat,da ich eine besitze.Ist dies ein Leitfaden zum Umgang mit dieser Digicam oder im Sinne eine Bedienungsanleitung.
__________________
mfg
carlos
carlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 18:34   #38
DonFredo
Moderator
 
 
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
Hallo Carlos,
dann mal herzlich Willkommen hier im Forum.

Zur Frage:
Nein, das ist die auf der CD in Pdf-Form vorliegende ausführliche Bedinungsanleitung
in ausgedruckter Form und mit Spiralheftung versehen.
__________________
LG
Manfred

...der nun über 15 Jahre mit einer knipst... Current Status: Ge-Boostert

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange
DonFredo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2004, 18:47   #39
carlos
 
 
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
Na dann vielen Dank für die schnelle Antwort.
__________________
mfg
carlos
carlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2004, 22:23   #40
mollo1983
 
 
Registriert seit: 14.05.2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 52
brauch auch noch ein handbuch für die a1, bitte melden wer noch eins hat.
mollo1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Zubehör » HANDBÜCHER A1 (2.Hand)

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:59 Uhr.