|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#31 |
|
Registriert seit: 07.09.2003
Ort: in Sichtweite der Wasserkuppe
Beiträge: 28.341
|
Ist identisch. Aber ziemlich praktisch gemacht.
Gruß PETER
__________________
![]() --> mein Käfer-Restaurierungs-BLOG |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Themenersteller
Registriert seit: 17.01.2004
Ort: Eifel
Beiträge: 131
|
Es ist identisch.
Gruß qezal
__________________
MfG qezal |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: D-06449 Aschersleben
Beiträge: 770
|
Auch wenn es hier um die Handbücher zur A1 geht - braucht noch jemand eines zur 7Hi???
Ist das Original von PeterHadTrapp. hatte es bestellt und gekauft, bevor ich mich für die A1 entschieden hatte. Ist absolut unbenutzt. Bei Bedarf bitte PN an mich. Bis später sagt Peter
__________________
Bis später sagt Peter ______________________________________________ Wer wenig gesehen hat, staunt viel. (Chinesisches Sprichwort) |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Registriert seit: 22.09.2003
Ort: D-21...Nähe Harburger Berge
Beiträge: 46
|
Tausch A2 gegen A1
Hallo,
tausche ein neues A2 Handbuch gegen ein neuwertiges A1!
__________________
Wer lesen kann, ist kar im Vorteil! Dem HSV viele Siege!!!! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Registriert seit: 24.04.2004
Ort: D-Hamburg
Beiträge: 18
|
Suche ebenfalls ein deutsches A1 Handbuch... das schnöde PDF lesen ist mir dann doch zu unangenhem.
Bitte melden! Danke! |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Registriert seit: 01.03.2004
Ort: D-33104 Paderborn
Beiträge: 157
|
Hallo an alle, die das A1-Handbuch suchen,
ich habe hier im Forum schon einmal einen Ausdruck des pdf-Files angeboten. Es ist nicht das gebundene Handbuch, sondern die pdf-Datei auf DIN A5 beidseitig ausgedruckt, in s/w, gute Qualität, nicht gelocht und nicht gebunden. Ich will dafür nichts haben (nur Versand). Thomas |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
|
Hallo Freunde einen schönen guten Tag o.Abend wünsche ich.Ich bin seit 2 Tagen angemeldetes Forummitglied und z.Z.immer noch am lesen Eurer Beiträge.Zum o.g.Thema interessiert mich,was es mit diesem Handbuch zur A1 auf sich hat,da ich eine besitze.Ist dies ein Leitfaden zum Umgang mit dieser Digicam oder im Sinne eine Bedienungsanleitung.
__________________
mfg carlos |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Moderator
Registriert seit: 28.11.2003
Ort: Frankfurt (Oder) als Ex-Berliner
Beiträge: 16.550
|
Hallo Carlos,
dann mal herzlich Willkommen hier im Forum. Zur Frage: Nein, das ist die auf der CD in Pdf-Form vorliegende ausführliche Bedinungsanleitung in ausgedruckter Form und mit Spiralheftung versehen.
__________________
LG Manfred ...der nun über 15 Jahre mit einer So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen......Moderationsmodus in Orange |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Registriert seit: 11.05.2004
Ort: Zwickau
Beiträge: 841
|
Na dann vielen Dank für die schnelle Antwort.
__________________
mfg carlos |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Registriert seit: 14.05.2004
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 52
|
brauch auch noch ein handbuch für die a1, bitte melden wer noch eins hat.
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|