![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Hast Du die Einzelbilder vor dem zusammensetzen lassen von PTGui (und was darunter läuft) entzerrt oder kriegt das PTGui auch mit "schiefen" Bildern gebacken ![]() [OT] Was auch hier im Thread schon wieder abgeht, was soll das??? (rethorische Frage, Antwort nicht erwünscht) [\OT]
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Ich glaube das Sparcky der einzigste hier war der die Frage so verstanden hat wie ich sie auch wollte ( mal ein Spass)
Aber wenn man denkt -- Herr Fritzchen -- das sowas immer gleich gegen Euch gehen soll, dann darf man wohl nichts mehr schreiben bei Euch oder.
Gruß Andreas Geändert von andy 1964 (17.04.2008 um 08:03 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Ort: 29331 Lachendorf (und ein bisschen noch in 64546 Walldorf)
|
Schade...
..das hier neuerdings so ein Umgangston herrscht.
Ich lese hier sehr viel mit, immer auf der Suche wo ich noch was lernen kann. Manchmal schreibe ich auch mal was. Hier hatte ich nun eine technische Frage wiederholt, die weiter oben nicht schlüssig beantwortet wurde. Was bekomme ich -eine merkwürdige und unsinnige Antwort und werde auch noch per PM angemacht, was ich denn will!?! Ich wollte nur die Brennweite wissen, mit der die Ursprungsbilder gemacht worden sind! Ja, ich hatte auch meinem Unmut über den Threadverlauf geäußert "Tolle Antworten.." Ich finde, auch das sollte man dürfen, oder? Das hier jegliche kritische Frage gleich unter "Verschwörung" (".. aus einer Ecke.. , Sie denken man merkt es nicht.. etc.) eingestuft wird hatte ich leider übersehen. "23"? Verfolgungswahn? Nach dem Überlappungsbereich der Bilder frage ich HIER lieber nicht mehr... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Wichtig für mich, den Nodalpunkt genau einstellen. Die Reihen etwa gleich übereinander, im Panokopf sind Raster. Den Rest macht das Programm, gerade gerichtet habe ich es dann mit einem Photoshopfilter.
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|