![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
moin
jo - ich hab bestellt ... pierre |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
LOL... jetz schon wieder "vorbestellen"... redcoon verarscht euch die ganze zeit, dass ihr ja auch bei denen bestellt. warum soll denn bitte der body da sein und der body mit kit nicht? ist doch unlogisch. ich habe schon längst storniert und für 50 euro mehr die 350er bestellt. bevor ich noch einen monat warten muss. die bekomme ich wenigstens bis samstag. und wegen 50 euronen mach ich mir nicht ins hemd. finde dieses rausschieben einfach nur lächerlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#35 |
|
moin
naja nun kam aber noch dazu das bei Sony das "demnächst" auch weggefallen ist ... und sonst hieß es Mitte April ... hmm ... aber es ist noch ein Trick eingebaut - eine beliebte Speicherkarte ist auch erst in 2Wo lieferbar ...wenn man diese also mitbestellt - schwups haben sie die Bestellung um 2Wo verlängert ... pierre |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Die Alpha 300 ist bei Computeruniverse heute im Status "lagernd" - und das stimmt dann bei denen auch normalerweise! (ohne Gewähr!)
http://www.computeruniverse.net/products/90269863.asp Gruß D7iFan |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Laut Geizhals sind die derzeit die Einzigen: http://geizhals.at/deutschland/a311374.html
Redcoon steht da sogar auf 4 Wochen, wobei die mittlerweile auf ihrer Seite selbst nur "jetzt vorbestellen" angeben. Bei dnet laut Geizhals angeblich auch sofort lieferbar. Wenn man dann bei denen nachguckt, wird es aber wieder eingeschränkt. Mann, überleg schon, ob ich mir die nicht aus USA mitbringen lassen soll ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
...bei ComputerUniverse steht da z.B. lagernd.
Und wenn man ín den Shop geht steht da sofort versandfertig Naja, ich glaub da wirds ernst... Lg |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
![]()
Hallo zusammen,
bin relativ neu hier und konnte schon einiges von euren Beiträgen profitieren. ![]() Habe die A 300 bei Computeruniverse bestellt und am Fr. 11.04. telefonisch die Zusage für die Auslieferung am Montag erhalten. CU meinte, die Kameras wären da, jedoch zu spät für die Auslieferung per DHL gekommen. Deswegen Montag. Sieht so aus, wie wenns los geht. Juupii |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|