![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Am 14.9 habe ich leider keine Zeit. Aber macht ihr das ruhig. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
ja...
vielen dank nochmal an Cougarman für die augenmuschel ! 14.9. paßt bei mir leider auch net... schade.
gruß Andrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
Wer würde denn alles kommen, ich würde ein Treffen im nördlichen Hamburg bevorzugen, Schnelsen, Fuhlsbüttel oder Sasel. Ciao Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Tja, bis jetzt nur drei Leutchens die Zeit haben!?! Das ist vielleicht ein bisschen dünne, oder...
![]() Wolln wer, oder wolln wer nicht...??? Oder solln wer das spontan Treffen nochmal etwas verschieben...? |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Was haltet ihr denn davon, wenn wir uns vormittags treffen? Dann könnte, wer möchte noch zum Flughafen Classics fahren. Ich dachte so um 9.00Uhr oder 10.00Uhr Als Treffpunkt nicht weils so gut schmeckt sondern weil der Kaffe gut ist und die Lage zentral, MC Donalds an der Langenhorner Chaussee. Das ist praktisch direkt auf dem Weg aus Richtung Norden zum Flughafen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Aber im Ernst, als Nachtarbeiter bin ich um diese Uhrzeit meist zu gar nix zu gebrauchen. Ich hatte mehr so an 14 - 15 Uhr gedacht. Naja, dann sollten wir das Sponti-Treffen vielleicht doch lieber noch etwas verschieben. Die nähxten beiden Wo-Enden muss ich allerdings durcharbeiten ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
na gut, als Nachtarbeiter bist Du natürlich entschuldigt. für mich stellt der Nachmittag auch kein Problem dar. Auch in der Woche ist rein theoritisch immer ein Eckchen frei. Also Nägel mit Köpfen ? Wir können das doch nicht auf uns sitzen lassen, dass wir das nicht gebacken kriegen.
![]()
![]() |
#38 |
|
Tja, viele Leute unter einen Hut zu bekomen war schon immer schwierig... :x
...und hier im Norden besonders. Dann macht doch mal einer einen neuen Vorschlag!?! |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo,
ich habe immer Intresse an einen Treffen, da Jay aber nur Nachmittags kann, ich aber um 17.00 Uhr wieder zu Hause sein will... In der Woche ist auch o.k. -Arbeite in Rellingen- Nur Mittwochs kann es etwas später werden... Ciao Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Meine Güte, welch ein Andrang hier!
![]() ...es ist klar, dass man im Norden etwas weiter auseinander wohnt, als die Südlichter. Aber soweit hätte ich dann doch nicht gedacht... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|