![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Achim,
hast du deine Unterlagen per Einschreiben eingeschickt? Lg. Josef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
![]()
JoeJung:
Zitat:
ja, ich habe die Unterlagen per Einschreiben geschickt und heute Sony auch den dafür erhaltenen Einlieferungsbeleg als angehängte Datei zugesandt. Freundliche Grüße Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
dann sollte sich die Sache hoffentlich bald für dich positiv klären und du dein Geld überwiesen bekommen. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen ... Lg. Josef |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
![]()
JoeJung:
Zitat:
davon gehe ich bei SONY auch aus und danke dir für die beiden Daumen. Einen schönen Abend und freundliche Grüße Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
Hallo Achim, an wen hast du dein mail geschrieben? Antwort hast du aus Berlin bekommen, aber cashback ging doch nach Essen!? Danke und Gruß aidualk |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
![]()
aidualk:
Zitat:
die einzige Kontaktadresse für Emails fand ich auf der Internetseite von Sony: webmaster@www.sony.de und hatte keine andere Wahl mein Cashback-Problem zunächst dorthin zu schicken. Normalerweise sollten doch dann innerhalb eines Konzerns die zuständigen Stellen dazu befragt werden und entsprechende Auskunft erteilen oder aber, die Frage "nach dem wohin geschickt?" in der Zeit vom 11.3. bis heute, mir gestellt werden. Sollte deine Vermutung zutreffen, dass dies an der falschen Adressierung gelegen haben könnte, dann wäre Sony Berlin durch die Anlagen meiner heutigen Antwort über die Unterlagen, die ich an die Essener Adresse geschickt habe, konkret informiert. Danke für dein Interesse und freundliche Grüße Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hallo Achim,
halte uns auf dem laufenden. Ich warte auch noch. Gruß aidualk |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Ich habe am 13.2. meine Unterlagen an Sony Essen geschickt.... und bis heute keine Reaktion auf meinem Konto. Vorgestern habe ich die Hotline angerufen, eine Telefonnummer und Email hinterlassen... keine Reaktion. Gerade habe ich wieder die Hotline angerufen, der Bearbeiter will es noch einmal mit Dringlichkeitsvermerk weiterschicken. Er sagte: Wir sammeln erstmal 2 -3 Wochen die eingehende Post, um die Deriennummern abzugleichen... auf meinen Einwand, es seien nun aber schon 5 Wochen und ich erwarte bei einem Konzern wie Sony eigentlich eine Antwort innerhalb 24 Std war die Antwort: Bisher hat jeder noch sein Cashback bekommen....
Dienstag ist wieder die Hotline fällig, wenn sich dann keiner gerührt hat. Das Verhalten von Sony ist nicht gerade kundenfreundlich....
![]() |
#39 |
|
![]()
Sorry für den Doppelpost: Gerade bekam ich ein Dokument per UPS von Sony: Sie schicken die eingereichten Unterlagen zurück und werden den Betrag in den nächsten Tagen auf mein Konto überweisen. Es gibt also noch Hoffnung.....
![]() |
#40 |
|
Gerade eben Post von Sony bekommen. Die Unterlagen sind zurück und in den nächsten Tagen wird die Überweisung vorgenommen werden.
Ich hatte am 11.02. die Unterlagen nach Essen geschickt. Also Geduld. Gruß aidualk |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|