![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
.......................5.4............12.4........ ....19.4.............26.4.
topaxx................x................x.. .............x.................x Irmi.....................................x........ .............................. XxJakeBluesxX......x................x............. ...x.................x Somnium............x................x............. ....-.................-... Wobei sich die Xe auch noch ändern können.. mein April ist leider spontan auch sehr voll geworden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
topaxx................x................x.. .............x.................x Irmi.....................................x........ .............................. XxJakeBluesxX......x................x............. ...x.................x Somnium............x................x............. ....-.................-... astronautix.........x................x............ .....x..................x... Thoeretisch geht es an allen Samstagen - noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Wie sieht´s aus? Keine weiteren Stimmen mehr zu den Terminen? Heißt das, dass wir uns am 12.4. im Wuppertaler Zoo treffen?
![]() |
#35 |
abgemeldet
|
topaxx................x................x.. .............x.................x Irmi.....................................x........ .............................. XxJakeBluesxX......x................x............. ...x.................x Somnium............x................x............. ....-.................-... astronautix.........x................x............ .....x..................x... Schmiddi..........x.................x............. .....x..................x... Wobei das noch für alle WE gilt - ich tippe auf eine Woche Tallinn irgendwann im April, da gehts dann nicht. Wegen der Flugpreise weiß ich das aber ~ 1 Monat vorher... Schmiddigrüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Ist doch ok.... ich habe da auch nichts anderes vor. Also auf in den Wuppertaler Zoo.
![]() |
![]() |
#37 |
|
Ich denke auch dass ich da kann und freu mich dass es nach den ganzen Jahren auch mal in den Wuppizoo geht!
![]() |
#38 |
Themenersteller
|
Dann machen wir doch einfach Nägel mit Köpfen:
Usertreffen am 12.04. im Wuppertaler Zoo -> Manni, mach mal auf wischdisch! ![]() Kerstin, kennst Du als Wupperin in der Nähe des Zoos ein nettes Lokal, wo wir nachher was essen und/oder trinken könnten? Ich war vor einiger Zeit mit Leuten vom Nikonpoint mal da und da waren wir anschließend in einem riesigen Lokal, das ging über mehrere Geschosse mit großem offenen Innenraum, fast wie ein Theater. Das war aber mehr in der City und ich meine, wir wären da auch vom Zoo aus noch eine ganze Weile mit dem Wuppertaler Flugbus gefahren. Das war ganz ok. Kennst Du das?
![]() |
#39 |
|
Shit, ich kann am 12.4. nicht, habe gerade nachgesehen. Tagsüber könnte ich zwar aber so richtig klasse ist das nicht, ganz schön stressig.
Gehts auch am 5.4.???????? Da können doch auch alle außer Irmi, und die kommt doch sowieso nicht.
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Woher weißt du denn, dass Irmi da nicht kommt? Hab ich was überlesen?
![]() Meinetwegen geht auch der 5. April.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|