Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Stau bei runtime?
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.11.2007, 17:27   #31
ChrisA

Seit gestern ist nun eine Dynax 9 von mir bei Runtime, um mit 4 Optionen für die Custom Function 20 und SSM-Unterstützung zurückzukommen. Hoffentlich verzögern Eure E58-Fälle nicht den Einbau meines Updates.

Viele Grüße,
Chris
Alt 22.11.2007, 20:17   #32
ManniC

Zitat:
Zitat von Anaxaboras Beitrag anzeigen
Etwas stutzig hat mich der beiliegende Reklamationsschein gemacht.
Der Zeddel ist seit einiger Zeit Standard.
Alt 24.11.2007, 13:22   #33
phillse

Dynax 7D

Da bin ich mal gespannt. Habe meine Kamera gerade zur Post gebracht Richtung Bremen (ERR58). Der runtime-Mitarbeiter hat mir schon am Telefon gesagt, dass ich sie ganz bestimmt nicht mehr dieses Jahr zurück bekommen werde.

Aber Hauptsache sie kommt nicht mit mehr (elektronischen) Macken von der Kur zurück.

Phillipp
phillse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 13:31   #34
rcc

Meine ist jetzt nach 5 Wochen wieder da. Schaut soweit gut aus, Damengummi wurde wieder befestigt, sauber ist sie auch und sie funktioniert soweit ich das gestern testen konnte.
Das mitgeschickte 100-400 APO wird aber wohl noch lange in Bremen liegen müssen, so wie sich das anhört...
rcc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.11.2007, 14:03   #35
wico

Zitat:
Zitat von rcc Beitrag anzeigen
Damengummi wurde wieder befestigt...
...will auch so'n Damengummi haben...

-------->meine FC-Bilder<-------
wico ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 28.11.2007, 16:50   #36
bkiebler

Dynax 5D

Meine müsste auch unbedingt nach Bremen, denn der ERR58 kommt immer häufiger. Da die Chancen aber ziemlich gering sind, die Kamera noch dieses Jahr zurück zu bekommen, werde ich wohl bis Anfang nächsten Jahres warten. Würde gerne über Weihnachten und während meines Urlaubs noch paar Bilder machen. Hoffentlich hält sie das noch durch.
Ist die Ersatzteilversorgung noch länger gewährleistet?

Gruss
Björn
bkiebler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.12.2007, 20:41   #37
sanuk

Meine 7D ist wieder zurück - was genau gemacht wurde geht aus der Rechnung (Blendenübertragung/Mechanische Einstellung) leider nicht hervor - vermutlich war es aber nur das hier im Forum schon beschriebene Lösen des verklemmten Blendenhebels - dafür war es dann unverschämt teuer da ja die volle Pauschale von jetzt ca. 182,00 EUR abgerechnet wird. Dass die im Kostenvoranschlag aufgeführte Gesamtfunktionskontrolle gemacht wurde, möchte ich auch bezweifeln - auf jeden Fall ist sie mit total verdrecktem Sensor zurückgekommen - ganz klar
sanuk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 01:58   #38
Tom

Zitat:
Zitat von sanuk Beitrag anzeigen
... auf jeden Fall ist sie mit total verdrecktem Sensor zurückgekommen - ganz klar
Ich würde in Erfahrung bringen, was eine Sensorreinigung in einem Fachgeschäft kostet und die Rechnungssumme um den Betrag kürzen.
Die Sensorreinigung ist ja offensichtlich nicht durchgeführt worden.
Tom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2007, 02:14   #39
jrunge

Zitat:
Zitat von sanuk Beitrag anzeigen
...Dass die im Kostenvoranschlag aufgeführte Gesamtfunktionskontrolle gemacht wurde, möchte ich auch bezweifeln - auf jeden Fall ist sie mit total verdrecktem Sensor zurückgekommen - ganz klar
Du hast doch mit der Rücklieferung auch einen Reklamationsschein erhalten?
Diesen auf jeden Fall an Runtime zurücksenden mit Hinweis auf den nach der Reparatur verschmutzten Sensor.
Wurde der Rechnungsbetrag schon bezahlt?
Alt 05.12.2007, 14:29   #40
phillse

Dynax 7D D7D zurück aus Bremen - ERR58

Kurze Info am Rande: heute habe ich meine D7D aus Bremen zurück bekommen. Laufzeit unter 2 Wochen zur Behebunng des ERR58. Im Begleitschein stand "Reperatur Autofokus - mechanische Teile" und eine Reinigung gehört wohl zu jedem Aufenthalt.

Konnte vor der Arbeit noch keine Tests durchführen, hoffe nur, dass ich jetzt keinen Back- oder Frontfokus habe, weil die Jungs die Kalibrierung vergessen haben. Aber ich gehe erstmal davon aus, dass Sie Ihre Arbeit sehr gut gemacht haben.

~ Phillse

P.S.: Beim Überfliegen des Begleitscheins ist mir aufgefallen, dass ich vergessen hatte meine 2GB-Karte aus der Cam zu entnehmen. (Ist aber wieder mit zurückgekommen )
phillse ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Stau bei runtime?

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln