![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
Stammtisch Gelsenkirchen am 23.11.2007
Hallo Leute,
der nächste Stammtisch findet in den gewohnten Räumlichkeiten statt: Wann? Freitag, 23.11. ab 18.00 Uhr Wo? Middelicher Hof, Winkelmannshof 1, Gelsenkirchen Wer? (Stand: 27.10., 18:30 Uhr) - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - ... Neue Gesichter sind natürlich immer herzlich willkommen ![]() Wer sich mal einen kleinen Eindruck verschaffen will: Stammtisch-Galerie[/QUOTE]
Sensorart | 1001 Cars - Cars, Bikes & Rockabilly | Mein Profil in der FC | FreiesFotoForum Geändert von Gotico (27.10.2007 um 18:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Moin Maic,
gut gemacht ![]() - Maic Schulte - klaeuser - ...
![]() |
#3 |
|
- Maic Schulte
- klaeuser - eggett |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
- Maic Schulte
- klaeuser - eggett - termic
![]() |
#5 |
|
Interesse ist da, eingetragen auch, später bestimmt!
Stella müsste mich nur noch von der Geburtstagsfeier ihrer Schwester freistellen ![]() also ein ![]() - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Moin Mädels,
na...habt ihr mich wenigstens ein bischen vermisst? oder hat mich die Bedienung..äähhh..wie hiess sie doch gleich ![]() Nach aktuellem Stand siehts jeden Falls gut aus... - Maic Schulte - klaeuser - eggett - termic - jubilee33 (?) - Teddy |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|