![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Erstmal danke nochmals für die Bilder. Ich hab mal das cRAW Bild durch Lightroom gejagt und muss sagen: Ich bin begeistert. Jetzt mal abgesehen von dem ganzen Kram den man verstellen kann, sind einfach noch ein Tick mehr Details zu sehen als beim XFine. <- Meine Meinung
![]() Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Die Firma dankt...
![]() Das ist doch mal aussagekräftig! Positiv aussagekräftig, muss ich dazusagen.
![]() |
![]() |
#33 | ||
Moderator
|
Zitat:
![]() @Andreas, Zitat:
![]() Jetzt is es zu spät! ![]() PS: Will haben!
![]() |
![]() |
#34 |
|
So,
Seite aktualisiert... +Inhaltsverzeichnis, Bild von oetzel (danke dafür ![]() Noch jemand ohne Fahrschein? Dynax79, sorry ![]() ![]() Grüße
![]() |
#35 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Nur, wie bring ich es der Finanzministerin bei? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Huhu!
Hm, ich kann hier gerade die tollen Fotos nicht vernünftig angucken und downloaden erst recht nicht. Mich interessiert jetzt gerade aber brennend: Ist der Unterschied zwischen "Fine" und "xFine" so deutlich wie es die Dateigröße 2,75MB und 8,25MB vermuten lässt? DANK AN EUCH FÜR DIE ANTWORT! Viele Grüße Mikosch Geändert von Mikosch (11.10.2007 um 13:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
eigentlich nicht. Hatte da auch wunders was erwartet. Das Fine ist nur marginal schlechter als das X-Fine.
![]() |
![]() |
#38 |
|
Jetzt muß ich auch mal ein dickes "Danke" loswerden.
(Wiedermal bestätigt sich, daß Forendynamik [wie in den letzten Tagen] mit Suppenhaaren und Alphastrahlen mit großer Vorsicht zu genießen ist.) So, und jetzt bestell ich mir auch eine... ![]()
Beste Grüße Alex Geändert von Metzchen (11.10.2007 um 13:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Danke an Euch, insbesondere auch an oetzel. Das entwickelte RAW sieht noch mal deutlich besser aus. Keine vermatschten Buchseiten so wie beim "out-of-the-cam"-JPG (im direkten Vergleich ist der Entrauschungs-Effekt m.E. deutlich zu sehen).
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
So,
noch mal Update: Es kommen jetzt nach und nach 100%ige Ausschnitte aus der Bildmitte (muss das grade noch verlinken ![]() Grüße
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|