![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Solange man auf Ebenen verzichten kann, sind die Hardwareansprüche bescheidener. Man kann auch gut mit einem alten PC einsteigen, wird aber garantiert früher oder später aufrüsten. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() Reichlich Festplattenplatz braucht man aber über kurz oder lang. Zwei externe 250er, eine USB/FW-Karte (mein Rechner hatte nur eine lahme USB-Schnittstelle) und ein Kartenleser - das war es bei mir auch schon mit der Aufrüstung.
![]() |
![]() |
#33 |
|
Habt ihr alle so alte Rechner daß ihr einen extra Card Reader braucht? Oder gibt es da noch einen anderen Grund dafür? Ich verwende den eingebauten und habe keine Probleme damit.
Gruß Oskar |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Ich habe nen billigen, hässlichen von Hama. Sechs Euro irgendwas. Und in Notebooks sind CF-Reader sehr unüblich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Erleuchter
|
Sicherlich nicht, aber ich zB montiere meine Rechner selber, mein Sohn hat einen nagelneuen sauschnellen Rechner, der hat keinen eingebauten Cardreader. Bei Aldi und Konsorten ist er natürlich drin, meistens USB 1. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Erleuchter
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Transcend ist schnell...
Nur kurz,
das Forums-Kartenlesegerät gestern direkt bei Transcend bestellt, eben steht UPS vor der Tür. Na da kann man nicht meckern ![]() Grüße Andreas
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|