![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Erleuchter
Themenersteller
|
Zitat:
nehmen wir einmal an, ich hätte Bilder und Daten, ich könnte dann viel Be- Umschreiben. Viel wichtiger ist doch, die Cam in der Hand gehabt zu haben und/oder Test der Fotoexperten unseres Forums. Umbauen kann ich fast alles, danach |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Re: Verschwiegenheitserklärung (NDA)
Zitat:
mal ganz allgemein gesprochen: Wäre schon nett, wenn man einen neuen Beitrag damit beginnt, kurz zu erklären um was es überhaupt geht. Seit 10 Minuten denke ich nur: ![]() ![]() ![]() Rana |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Es geht hier um den Beitrag
http://www.d7userforum.de/phpBB2/vie...?p=56656#56656 Liebe Grüße, Ute ![]() Hoffe, habe es jetzt richtig gemacht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | ||
Erleuchter
Themenersteller
|
Re: Verschwiegenheitserklärung (NDA)
Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
@ Sunny!
Als Lichtmeister/Umbaumeister Wie währe es wenn du mal überlegst ne modifizierte sonnenblende als ringlichtblitzersatzt das währe doch was!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Zitat:
auch das haben wir intern kontrovers diskutiert. Aber zum einen ist diese "Abhängigkeit" zeitlich befristet, zum zweiten sind weltweit die Foren eh mit Infos gefüllt, und zum dritten können wir Euch nach Ablauf der Sperrfrist auch noch die ganzen Details aus erster Hand mitteilen. Sollte sich das Unterzeichnen der NDA als wenig vorteilhaft oder sogar nachteilig herrausstellen, dann lassen wir es in Zukunft einfach sein. Wir haben ja nicht den Server verkauft... ![]() Dat Ei
![]() |
![]() |
#38 | |
|
Zitat:
Danke Ute Rana |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Hallo Thorsten G
Verschwiegenheitserklärung O.K. Aber muß ein Moderator dieses hervorragenden Forum's dann in seiner Grußformel einen derartigen Nachsatz bringen: Suche gebrauchte guterhaltene A2 bzw. A3 Sollen wir total für blöd erklärt werden, quasi ich weiss alles und ihr dürft Dumm sterben So etwas passt meiner Meinung nicht in ein Forum, dessen Qaulität ich bisher immer als führend angesehen habe.
![]() |
#40 |
|
Hallo!
Die Sig ist doch eh nur ein Gag und hat damit doch nichts zu tun, selbst wenn ich da nichts weiter wüßte hätte ich sie genommen, genaugenommen tat ich das ja auch schon vorher! Aber bevor mir hier noch irgendjemand was nachsagt, nehm ich sie halt raus! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|