![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Den fettesten Anteil machen das Gehäuse und das 70-200 aus. Für beide wirst Du im Herbst, wenn wir wohl frühestens wissen, was die neuen Sony Gehäuse können, wohl deutlich weniger bekommen. Die Alpha wird nämlich im Preis noch rutschen, wenn die neuen Gehäuse in den Handel kommen und der Preisdruck wird sich auf die D7D übertragen. Dann wird es im Herbst vermutlich die neuen 70-200/2.8 Objektive von Sigma und Tamron geben. Wer jetzt für den Urlaub unbedingt ein 70-200/2.8 für südlich 1000 Euro haben möchte, der muss kräftig bei den wenigen angebotenen Sigmas oder Tokinas mitbieten. Deshalb erzielen die derzeit Spitzenpreise. Im Herbst ist das wohl vorbei. Cecco |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Die 2500,- resultieren daraus dass man hier im Forum sowieso wieder 20% nachlassen muss ![]() Aber Spass beiseite - je länger ich rumrechne ums mehr bleibe ich bei Sony und da ich mich ja eigentlich aufgrund des Bedienkonzeptes damals für Minolta entschieden habe. Ich muss wahrscheinlich nur noch an meiner Fotografietechnik feilen. Denn bei uns sagt mann: "Ein guter Handwerker kann auch mit schlechtem Werkzeug arbeiten"! reischi [EDIT] by ManniC {14.06.2007 11:59}: Zitat repariert. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
![]()
bei uns hat man immer gesagt, gutes Werkzeug ist die halbe Arbeit. Wobei ich meine schwarze Dicke als gutes Werkzeug betrachte. Ich finde ein gutes Bedienkonzept kann in manchen Situationen um einiges mehr wert sein als ein schneller AF.
![]() Gruß, Peter. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |