![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hab mal im Discovery Channel gesehen das Mücken bevorzugt Menschen mit Stinkefüßen und starken Körperausdünstungen anzapfen. Wenn Du im 5. Stock wohnst, hilft da nur die Hoffnung auf einen Bewohner unter Dir mit Schweissmauken
![]() Edwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
Letzte Nacht stellte sich heraus das Mücken in den 5.Stock hochkommen. Nach kurzer Jagd morgens gegen 4:30 konnte der Eindringling aber gestellt und verbannt werden.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
zeigs den Ludern!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Klar laufen die ... trotz Mückengitter zwischen den zwei überlappenden Lagen hindurch und dann doch ab ins Zimmer. Aber nur wenige Mücken sind so intelligent.
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#35 |
|
Kann man Mauersegler motivieren, ihren Wohnort zu wechseln? Oder andere Mückenkiller?
Ich wohne umgeben von kleinen Flüsschen. Insbesondere auf der gegenüberliegenden Häuserseite wimmelt es von Mücken und manchmal kommt eine von ihnen um das Haus herum zu mir. Ein Mauersegler hätte hier ausgesorgt. Man muss nur einen herbekommen. Alternativ täte es auch eine hungrige Spinnenfamilie. Sie dürften gewissermaßen ein natürliches, biologisch abbaubares Moskitonetz spannen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Gesperrt
|
Schalte doch mal eine Anzeige:
Mauersegler gesucht.. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
verstorben
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#38 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Meine Kundenerfahrung sagt mir, dass sich die Mücken nicht die Arbeit machen (wenigstens nicht in nennenswertem Umfang), in den fünften Stock hinaufzufliegen, sondern sie saugen einfach die Bewohner des Erdgeschosses leer. Allerdings ist es auch so, dass derartig hohe Gebäude (wenigstens hier) in Gebieten in der Stadt stehen, wo die Mückenplage sowieso sehr gering ausgeprägt ist, und in den rheinnahen Gebieten sind die Gebäude ein- bis zweistöckig. Aber ich werde mal Ausschau halten, ob ich hier in einem exponiertem Gebiet ein Hochhaus finde, und eine Erhebung vornehmen - kann ja höchstens umsatzsteigernd sein. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()