![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Der Insulin-Hochstand vermeldet dann Heisshunger auf Süss. Irgendeiner dieser Süssstoffe ist übrigens ein Nervengift ... @Fritzchen: Die 38 Euro sollte Dir Gabi aber wert sein, immerhin hat Sie die tolle Feuerwanze für Dich entdeckt ![]() Gruß Frank |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
Wer ganz eilig da hin muss: Illhaeusern, Frankreich Link: <http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de...m=1&iwloc=addr> |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Erleuchter
|
Wenn ich nicht mehr selber mit dem Auto fahren muss, dann gibt es jeden Abend ein Glas Rotwein aus Spanien oder Italien oder Frankreich
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 | |
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Prost!
![]() Mein aktueller Favorit: Müllers Malz. Das Malzbier mit der kürzesten Zutatenliste, was ich bisher gesehen habe. Da steht nichts drauf, was da nicht reingehört. Auch leckere Brausen (wer es aushält ![]() ![]() Almdudler ist auch lecker. Cola kommt mir nicht mehr in den Mund. Da ist soviel Citronensäure drin und anderes Zeug, das man das Gefühl hat, die Zähne werden angefressen. Beim Stammtisch: Duckstein oder Alsterwasser bzw. Radler. Jever ist das Alster-Radler-Pils ![]()
![]() |
#37 |
|
Meine Flüssignahrung besteht seit geruamer Zeit fast ausschliesslich aus Kaffee (Feine Milde) und Gerolsteiner Mineralwasser mit viel Brrrrrrrt.
Ansonsten im Rahmen von Stammtischen auch mal ein Bierchen oder zwei, aber das wars dann auch schon. Alkohol in konzentrierterer Form verschimmelt bei mir eher mal. |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Duckstein ist extrem lecker, konnte ich bei uns im Süden allerdings noch nicht auftreiben. Über sachdienliche Hinweise zu Bezugsquellen im Karlsruher Raum würde ich mich sehr freuen.
Ansonsten ist bei mir derzeit als Abendgetränk der Wahl entweder Riesling oder Grauburgunder aus der Pfalz vom Weingut Meßmer hoch im Kurs. Sehr lecker! Als önologischer Lokalpatriot trinke ich bevorzugt badische, pfälzische und elsässische Weine. Der finanzielle Aufwand ist da überschaubar und die Qualität ist mehr als gut! Fritzchen, um dein Abendessen beneide ich dich sehr, mir ist eine derartige Pilgerfahrt bisher leider nicht genehmigt worden. ![]() Gruß Jan
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() Da braucht man jahrelanges Training ![]()
![]() |
![]() |
#40 |
|
Ich genehmige mir grade ein "Rhöner Premium Pils", ein Bio-Bier
![]() ![]() Gruß, Justus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|