SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch im Raum München - Dienstag, 6. März, 19 Uhr
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.01.2007, 09:46   #31
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Themenersteller

Zitat:
Zitat von Dimagier_Horst
Zitat:
Zitat von Anaxaboras
und dann den Frankfurter zeigen!
Yeah, Babe, zeigs uns....

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 31.01.2007, 09:40   #32
ayreon

anbei

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X
Bastilo
(provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?)
Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?)
Phillmint.......................X................. ......................................(?)........( ?)
Ayreon...............X.......X.......X........X... ..................................X.............
ayreon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 20:03   #33
Basti

Respekt, da schaut man mal ein paar Tage nicht ganz genau hin wie sonst und schon...
Dienstags wäre ich dabei :-) Aber eigentlich auch sonst unter der Woche halt!
Basti
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2007, 21:30   #34
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Themenersteller

Auch ich bin schwer beeindruckt und ergänze mit Freuden:

User.................Terminwunsch................. ................monatlich
..........................Mo.....Di......Mi......D o......Fr......Sa.......So-----1x.......2x
Anaxaboras.........X......X.......X............... ....X...........................X.........X
w.greenhorn........X......X.......X.......X....... ................................X.........X
Brachypelma.......X.......X.......X.......X....... ...............................X...........T
Rainer.................X.......X.......X.......X.. .......X......X.........X...................X
Bastilo
(provisorisch)......X.......X.......X.......X..... ....X..........................(?).......(?)
Gerhard H....................X............................ ...........................(?)........(?)
Phillmint.......................X................. ......................................(?)........( ?)
Ayreon...............X.......X.......X........X... ..................................X.............
Basti..................X.......X.......X........X. ........X..........................(?)........(?)

Ich werde diese Woche noch den Stammtisch für Dienstag, den 6. März vorbestellen. Sobald ich eine Bestätigung habe, folgt die Adresse der Lokalität mit Wegbeschreibung.

Bis dann
-Anaxaboras[/b]
Alt 31.01.2007, 22:00   #35
Basti

Sehr sehr fein, freut mich wirklich! Ergänzend würde ich vorschlagen die Häufigkeit zunächst mal bei einmal im Monat zu belassen, lieber im Frühjahr zum foten öfter treffen
Basti

der sich auf Anfang März freut!
Basti ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.02.2007, 12:14   #36
obii

Hallo, ich antworte hier auch einmal, denn so ein Stammtisch würde mir auch zusagen, vorausgesetzt meine Familie lässt mich mal für einen Abend weg

Am 6. März wäre ich aber auch gerne dabei!

Hier ist die Tabelle mit meinem eingefügten Terminwünschen (für Nachbearbeiter: einfach rauskopieren und in einem Texteditor, z. B. Notepad, bearbeiten):

Code:
User...............Terminwunsch............................................monatlich
...................Mo......Di......Mi......Do......Fr......Sa.......So.....1x.......2x
Anaxaboras.........X.......X.......X...............X.......................X........X
w.greenhorn........X.......X.......X.......X...............................X........X
Brachypelma........X.......X.......X.......X...............................X........T
Rainer.............X.......X.......X.......X.......X.......X........X...............X
Bastilo
(provisorisch).....X.......X.......X.......X.......X......................(?)......(?)
Gerhard H..................X..............................................(?)......(?)
Phillmint..................X..............................................(?)......(?)
Ayreon.............X.......X.......X.......X...............................X.........
Basti..............X.......X.......X.......X.......X......................(?)......(?)
obii...............X......(X)......X.......X..............................(?)......(?)
Ansonsten wäre mir Münchner Osten oder Süden lieber, wenn es im Westen sein soll, wäre am frühen Abend so ab 19:00 oder 19:30 gut, da ich im Westen arbeite.

Viele Grüße
obii
obii ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.02.2007, 16:57   #37
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Themenersteller

Tisch gebucht!

Hallo Zusammen,
jetzt wird's ernst: Ich habe soeben unseren Stammtisch gebucht:
Termin: Dienstag, 6. März
Beginn: 19:00 Uhr
Ort: Sendlinger click, dort gibt's unter "Kontakt" eine kleine Anfahrtsskizze.

Ich freue mich auf jeden, der kommt!

-Anaxaboras

PS: Danke an obii, dass du unserer Tabelle so schön auf Vodermann gebracht hast!
Alt 02.02.2007, 18:14   #38
Schtorsch

Na bitte! Geht doch!

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2007, 07:00   #39
Gerhard H.

1900 klingt gut, da kann ich vorher noch a bissl ausschlafen und
Boschetsrieder Str. klingt gut, da kann ich vorher noch in den Amüsierbetrieb mit den höchsten Tiefpreisen der Stadt schauen.

Gerhard
Gerhard H. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2007, 23:19   #40
Brachypelma

Hi!

werde auch dabei sein freue mich drauf

Matthias
Brachypelma ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Stammtisch im Raum München - Dienstag, 6. März, 19 Uhr

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln