Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Horizontale Bildstörungen bei ISO 400, 800
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.02.2004, 10:54   #1
fotoguy

Themenersteller

Wie lange hat der "Kuraufenthalt" in Bremen bei deiner Kamera eigentlich gedauert?
fotoguy ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 21.02.2004, 18:56   #2
And7i

sodele, meine Kamera ist jetzt auch auf dem Weg zum Kundendienst. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie unterwegs nicht verloren geht, die Sache nicht zu langwierig wird und der Fehler danach auch engültig behoben ist.
And7i ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.02.2004, 20:07   #3
doubleflash

Zitat:
Zitat von fotoguy
Wie lange hat der "Kuraufenthalt" in Bremen bei deiner Kamera eigentlich gedauert?
Das willst du gar nicht wissen ...

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.02.2004, 15:19   #4
fotoguy

Themenersteller

Willst du mir damit sagen das die A2 schon alter Schnee von gestern ist bis ich meine A1 wieder aus Bremen zurück bekomme?
Alt 22.02.2004, 16:08   #5
doubleflash

Bei mir hat es fast 7 Wochen gedauert, aber das kann ja auch einfach nur Pech gewesen sein. Ich wünsch dir viel Glück.

Nichts ist schrecklicher als ein, physikalisch betrachtet, unscharfes Weltbild. (Hansevogel)
doubleflash ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.03.2004, 08:35   #6
fotoguy

Themenersteller

Nö war wohl keine Ausnahme :-(

Aber HURRA nach 8 Wochen , pünktlich zum Frühlingsanfang kam meine "kleine" gestern wieder aus Bremen zurück - und das beste - sie schein zu funktionieren

Nachdem der Photonenzerstäuber, und die CCD Innenbeleuchtung ausgetauscht und die optische Achse neu geschmiert wurde scheints auch mit ISO 800 wieder zu klappen - und ich habe den Eindruck das Rauschverhalten ist insgesamt besser
Hoffen wir mal das es so bleibt

Hat eigentlich einer der anderen Betroffenen schon was von seiner Kamera gehört?
Alt 20.03.2004, 12:42   #7
And7i

soll ich mich jetzt freuen, dass ich mein Baby gestern nach ca. 4 Wochen 'schon' wieder bekommen habe?

-NEIN! war echt glücklich, meine 7i gestern wieder beim Händler abholen zu können. Auf dem Reparaturbericht las ich dann: Diagnose: Elektronik, ein Fehler konnte an dem Gerät nicht festgestellt werden.

Na gut dachte ich, mach ich halt mal ein paar Probeaufnahmen. Und siehe da: die Streifen sind immer noch da! HABEN DIE LEUTE VOM SERVICE EIGENTLICH TOMATEN AUF DEN AUGEN??? Jetzt bin ich echt sauer, muss mich glaub ich ganz schön beherrschen, dass ich nicht am Montag beim Service anrufe und da nen Schrei reinlasse. Das gibt es doch nicht, wozu warte ich eigentlich 4 Wo. auf meine Cam?
And7i ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony RX- und ZV-1-Serie » Horizontale Bildstörungen bei ISO 400, 800

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln