![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
Themenersteller
|
Wie lange hat der "Kuraufenthalt" in Bremen bei deiner Kamera eigentlich gedauert?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
sodele, meine Kamera ist jetzt auch auf dem Weg zum Kundendienst. Bleibt nur noch zu hoffen, dass sie unterwegs nicht verloren geht, die Sache nicht zu langwierig wird und der Fehler danach auch engültig behoben ist.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Willst du mir damit sagen das die A2 schon alter Schnee von gestern ist bis ich meine A1 wieder aus Bremen zurück bekomme?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Bei mir hat es fast 7 Wochen gedauert, aber das kann ja auch einfach nur Pech gewesen sein. Ich wünsch dir viel Glück.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Nö war wohl keine Ausnahme :-(
Aber HURRA nach 8 Wochen ![]() ![]() Nachdem der Photonenzerstäuber, und die CCD Innenbeleuchtung ausgetauscht und die optische Achse neu geschmiert wurde scheints auch mit ISO 800 wieder zu klappen - und ich habe den Eindruck das Rauschverhalten ist insgesamt besser ![]() Hoffen wir mal das es so bleibt Hat eigentlich einer der anderen Betroffenen schon was von seiner Kamera gehört? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
soll ich mich jetzt freuen, dass ich mein Baby gestern nach ca. 4 Wochen 'schon' wieder bekommen habe?
-NEIN! war echt glücklich, meine 7i gestern wieder beim Händler abholen zu können. Auf dem Reparaturbericht las ich dann: Diagnose: Elektronik, ein Fehler konnte an dem Gerät nicht festgestellt werden. Na gut dachte ich, mach ich halt mal ein paar Probeaufnahmen. Und siehe da: die Streifen sind immer noch da! HABEN DIE LEUTE VOM SERVICE EIGENTLICH TOMATEN AUF DEN AUGEN??? Jetzt bin ich echt sauer, muss mich glaub ich ganz schön beherrschen, dass ich nicht am Montag beim Service anrufe und da nen Schrei reinlasse. Das gibt es doch nicht, wozu warte ich eigentlich 4 Wo. auf meine Cam? |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|