![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
wurde auch zeit, das nachschauen ob jetzt oder nicht.
Trozdem alles gute zur runden zahl
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Erleuchter
|
Hallo Peter,
herzlichen Glückwunsch und vielen Dank ![]() Ich hoffe Du bleibst uns noch lange erhalten und lässt uns an Deinem Wissen teilhaben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
Peter, auch von mir -so zwischen Frühstück und Aufbruch zu meinen Eltern- ein kurzes und knappes, aber sehr herzliches "Dankeschön" und "Mach weiter so". Herzlichen Glückwunsch zum 10.000. Posting. Ich hoffe, dass Du dem Forum noch lange Zeit erhalten bleibst.
![]() |
#34 |
|
Hallo Peter,
Deine Worte hier haben mich berührt, zum Schmunzeln gebracht aber auch zum Nachdenken angeregt. Nun fehlen mir die passenden Worte. Deshalb sag ich kurz: danke! Danke für Deine bisherigen Mühen und für die Zeit und Energie die Du bisher für das Forum aufgebracht hast und damit uns User gegeben hast. Auch wenn es manchmal recht unruhig im Forum bist, so ist und bleibt dieses Forum doch was ganz besonderes. Dazu haben Du und das Team einen nicht zu unterschätzenden Beitrag geleistet. Hoffentlich bleibt das auch noch lange Zeit so. Ich wünsche Dir viel Kraft, starke Nerven, Ausdauer, Energie und immer die passenden Worte für die nächsten (mindestens) 10.000 Beiträge. Eins habe ich noch vergessen: ich wünsche Dir natürlich auch weiterhin viel Spass. Denn ohne Spass hättest Du es bestimmt nicht so lange mit uns ausgehalten. Viele liebe Grüsse Robert |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hallo Peter !
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschliesen, so wie du die Dinge siehst, so sollte man die Dinge sehen. Leider sind wir in einer Gesellschaft wo überwiegend Neid und Misgunst herrscht aber das Leben besteht aus einem nehmen und geben. Dein Posting hast du schön beschrieben, da kommt man schon zum Nachdenken. Auch ich Danke dir für deine Arbeit hier im Forum und hoffe du machst genau so weiter. Auf das wir dich noch lange lange Zeit hier haben. Sei gegrüßt Ernst |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Beste Grüße von Sylt, zu den ersten 10 000
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Vom kleinen Fritzchen
![]() |
#37 |
|
Mann oh Mann, Peter
![]() Da habe ich mich aber mal wieder RICHTIG erschrocken Bei dem Titel dachte ich Du hättest die Kameramarke gewechselt. Nach dem ersten Block des Textes habe ich an Horst gedacht als er seinen Abschied aus dem Team verkündete. Aber nun am Ende des Textes stelle ich nun fest das es "nur" um die 10000 geht. "Nur" vielleicht für Dich aber bestimmt nicht für´s Forum. Denn man sieht jedem deiner Beiträge an wie wichtig Du das Forum findest. Es sollte mehr mit Deinem Einsatz und der Möglichkeit, so toll mit Worten umzugehen, geben ![]() In diesem Sinne auch von mir Danke für die 10K Frohe Weihnachten. Martin
![]() |
#38 |
|
Morgen Peter,
als ich Deine erste Anmerkung und die dazugehörigen Vermutungen der User über einen Ausstieg gelesen habe ist mir der Kaffee in der Tasse gefroren. Doch dann dachte ich: Peter? Niiieeeeeee ![]() Wenn ich Deine Entwicklung in den letzten drei Jahren Revue passieren lassen, muß ich sagen: Du bist der Fels auf dem das Forum steht. Dein Einsatz um die Handbücher, Deine Ernenenung zum Cheffe, Dein selbsterarbeitetes Wissen um Minolta D-SLR, besonders Blitz und Objektiv, womit Du schon vielen Usern hast ein Licht aufgehen lassen, nein, das darf dem Forum nicht verloren gehen. Dabei waren diese ersten Gedanken zum Glück für den Papierkorb. Es ging nur um ein Posting, welches den Zähler auf 10 000 treibt. Oben steht, wofür ich Dir Danke, wer Du für mich bist. Bleib so Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
PeterHadTrapp und 10.000 Posts
Kann es tatsächlich sein, dass die gesamte Gemeinde in Anbetracht des Weihnachtsrummels dieses Ereignis nicht zur Kenntnis genommen hat? Wenn doch, dann werde ich vielleicht als "unfähig zur Benutzung der Suche" in dieses Forum eingehen.
Wenn aber nicht, dann freue ich mich, dass ich ihm hiermit als erster gratulieren darf, auch wenn ich ihn nicht persönlich kenne und das Ereignis sicher schon ein paar Tage zurückliegt. Er ist mir immer wieder mit großem Fachwissen und fast noch grösserer Hilfsbereitschaft sowie einer sehr positiven Sprachwahl aufgefallen. Ich freue mich jedenfalls, von Peter weiterhin zu lesen und wünsche ihm (oder direkt an Peter gerichtet: DIR) alles erdenklich gute und weitere 10.000 Posts! |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|