![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Huch, was ist denn hier los, hab die erste Seite gelesen und geglaubt ich wär woanders.
![]() Erst auf der zweiten Seite hatte ich wieder das heimische D7Userforum-Gefühl... Und mal im Ernst, es gibt doch dauernd irgend welche Hinweise auf DSLR-Forum, FC oder Minolta-Forum, wieso soll dann Sebastian nicht mal auf das (mir bis dato unbekannte) Spotterforum hinweisen (ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass er das dauernd machen will). @ Sebastian - ich fänds Schade, wenn du dich jetzt von hier zurückziehen würdest, hat eigentlich immer Spaß gemacht mit dir ![]() Überdenk es doch nochmal... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo!
Der gute Ton hier war mit der Hauptgrund, nach langer nur dürftiger Anwesenheit das Forum nun wieder regelmäßig zu besuchen. Vorschlag zur Güte: Sebastian stellt nach Löschung des kompletten Freds, der wahrlich kein Ruhmesblatt ist, sein Posting mit dem Hinweis wieder ein. Werbung ist wohl was anderes. Und die unschönen Diskussionen sind einfach weg. Gruß Günter |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
@Gal:Ich werde hier weiterschreiben,wenn auch im verminderten Umfang,weil ich je keine SoKoMi habe und der Ton hier bald genauso ist wie im Dslr Forum....naja man liest sich.
@guenter:Ja,das fände ich auch gut,aber ich denke mal das das was hier geschrieben wurde eben "dazugehört" und man es einfach nicht löschen kann,bzw sollte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]()
|