![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
so, hatte noch etwas gewartet weil es sehr unsicher war wohin's uns beruflich verschlägt. Aber jetzt erstmal wieder mindestens 6 Monate Frankfurt und zu allen Schandtaten (ich meine Treffen) bereit.
..........................27.04.-29.04........04.05.-06.05. -Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer.........................X.................. ......X -Sebastian...................(X)................... ....X -Thomas......................(X)................... ....X -Fritzchen......................X.................. ......X -Gabi............................X................. .......X -Marika.........................-.........................X -Frank..........................-..........................X -Steffen........................-..........................X -Rex.............................-..........................X -Wolfgang.....................-..........................x (unter Vorbehalt, da mein Chef vielleicht für mich was anderes Plant...) -Simona.......................-...........................X (Meine liebste Frau, dann sind Marika und Gabi nicht ganz allein ![]() -fmerbitz........................-........................X -smilla...........................-.........................X ciao Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Toll! Schön, das Ihr wieder einen Ausflug nach Merbit.....äh.....Dresden macht!!!
![]() Wenn nun noch ein paar Stammtischler hier posten, dann gehen wir wieder auf die 20-Teilnehmer-Grenze zu! Und eine sagenhafte Frauenquote zeichnet sich ab! ![]() Kann nur nochmal Egberts Aufruf unterstreichen: Alle noch anonymen Mitleser - TRAUT EUCH! MELDET EUCH! ![]() ![]() ![]() Ein toller Vortrag, ein toller Ausflug, eine tolle Stadt & jeeeeeede Menge Spass warten auf Euch! Dafür sind wir hier berüchtigt... ![]() ![]() ![]() @Mods/Egbert: Der Termin kann nun wohl auch geändert werden. Zu eindeutig ist das Votum für Termin 2.
![]() |
#33 | |
|
na dann post ich als Stammtischler doch gleich mal.
Aber die Quote kann ich nicht mehr erhöhen ![]() ![]() schön das es bei euch wieder klappt Frank ![]() ansonsten unterschreib ich mal Daniels Aufruf: Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
..........................27.04.-29.04........04.05.-06.05.
-Egbert.........................X.................. ......X -Daniel..........................X................. .......X -Rainer.........................X.................. ......X -Sebastian...................(X)................... ....X -Thomas......................(X)................... ....X -Fritzchen......................X.................. ......X -Gabi............................X................. .......X -Marika.........................-.........................X -Frank..........................-..........................X -Steffen........................-..........................X -Rex.............................-..........................X -Wolfgang.....................-..........................x (unter Vorbehalt, da mein Chef vielleicht für mich was anderes Plant...) -Simona.......................-...........................X (Meine liebste Frau, dann sind Marika und Gabi nicht ganz allein Smilie) -fmerbitz........................-........................X -smilla...........................-.........................X -tatius............................................ ..........X Der April wird definitiv zu kalt wen man auf die letzten Jahre schaut. |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Die Teilnehmerliste sieht doch schon sehr gut aus. Es freut mich wieder viele bekannte Namen zu finden.
Auch kristalisiert sich das Wochenende 04-06.05 heraus. Finde ich gut ![]() Der Mai hat das definitiv das bessere Wetter ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hi,
bei meiner Tochter ist da noch Wettkampfsaison. Sollte das Wochende frei sein, würde ich mich freuen, Euch wiederzusehen. Gruß Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hallo,
da füllt sich ja langsam der Laden ![]() ![]() ![]() ich ändere jetzt mal die Anmeldeliste, denn es hat sich das 2. Wochenende als eindeutiger Sieger herausgestellt ........................04.05.-06.05.07 -Egbert......................X -Daniel......................X -Rainer......................X -Sebastian.................X -Thomas....................X -Fritzchen...................X -Gabi.........................X -Marika......................X -Frank........................X -Steffen......................X -Rex...........................X -Wolfgang...................X(unter Vorbehalt, da mein Chef vielleicht für mich was anderes Plant...) -Simona......................X (Meine liebste Frau, dann sind Marika und Gabi nicht ganz allein Smilie) -fmerbitz.....................X -smilla........................X -tatius.........................X -Frank(reflekta)...........X.? der nächste bitte ![]() Wir haben immer noch Platz ![]() Danke an die Mods das ich den Eröffnungsbeitrag noch editieren kann ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Hallo,
wenn sich mein Schichtplan nicht drastisch ändert komme ich auch zu Eurem tollen Dresdentreffen ![]() Was schreibe ich hier eigentlich ![]() ![]() Steht schon eine gemeinsame Unterkunft fest? Nun habe ich doch schon einen Termin im neuen Jahr, worauf ich mich freuen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#39 |
|
Fein, fein Norbert!
![]() Gemeinsame Unterkunft soll es geben. Hoffentlich wieder die vom letzten Jahr. Aber da müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Unser Organisator in diesen Dingen ist derzeit bissel im dienstlichen Stress. Bitte habt noch ein wenig Geduld. Alle werden preiswert & zentral untergebracht! Shuttleservice ist auch gebongt. Und für Fritzchen wird es auch wieder einen geeigneten Raum fürs Seminar geben! Versprochen! ![]()
![]() |
#40 |
Themenersteller
|
Hallo Norbert,
das ist Spitze das auch Du wieder bei uns verweilen willst ![]() Die genaue Planung wird am Jahresanfang laufen, aber wie schon Daniel schrieb braut Du Dir keine allzu große Sorgen wegen Quartier machen. Das kriegen wir schon gebacken ![]() Bring doch noch den Rest des Berliner Stammtisches einfach mit ![]() Hier noch die aktuelle Anmeldeliste: ........................04.05.-06.05.07 -Egbert......................X -Daniel......................X -Rainer......................X -Sebastian.................X -Thomas....................X -Fritzchen...................X -Gabi.........................X -Marika......................X -Frank........................X -Steffen......................X -Rex...........................X -Wolfgang...................X(unter Vorbehalt, da mein Chef vielleicht für mich was anderes Plant...) -Simona......................X (Meine liebste Frau, dann sind Marika und Gabi nicht ganz allein Smilie) -fmerbitz.....................X -smilla........................X -tatius.........................X -Frank(reflekta)...........X.? -Norbert......................X der nächste bitte ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|