![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Hallo Frank,
auch von mir ein herzliches "Wiederwillkommen" ![]() Deine Zweifel konnte ich übrigens nachvollziehen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hallo Frank,
ich noch mal. Nee echt, jetzt freu ich mich aber, daß Du wieder da bist. Wobei ich Deine Gründe nachvollziehen kann, aber man kriegt ja auch echt Entzug, wenn man hier nicht kucken soll, will oder darf ![]() Trotzdem wünsch ich Dir Zeit für die vielen anderen Sachen, die Du so vorhast. Das Thema mit dem Fotoclub z.B. find ich gut, und ich hoffe, daß Du ein paar Leute in Deinem näheren Umfeld findest. In Ermangelung eines solchen Umfeldes in meiner Nähe, sprich Mitstreiter in unmittelbarer Nähe, bin ich halt hier. Und ich bin sehr gerne hier. ![]()
![]() |
#33 |
|
Moin.
Da isser wieder ![]() Freut mich ![]() Kein gescheites Nikonforum gefunden, was? ![]() Grüße, Jens
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
Rainer |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hi Frank, habe gerade eine Mail an Dich rausgeschickt. Da ist dann wohl einiges hinfällig, ich hätte vorher hier lesen sollen.
Egal, ich freue mich wirklich sehr, dass Du wieder nach hier gefunden hast. Hatte ich Dir nicht gesagt, dass das Forum Dir genauso fehlen würde, wie Du dem Forum? Das Comeback ist somit keine echte Überraschung, aber eine sehr willkommene... Bis bald mal wieder
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Guten Morgen Zusammen,
auch Euch noch mal ein herzliches Dankeschön. Auch wenn es gute Nikonforen gibt, meine Heimat ist hier ![]() Steht so auf meiner Dimage A1 und X50. Die Nikon macht nur gute Bilder ![]() @Irmi: Ich denke, ich habe schon einen kleinen, feinen Fotoclub gefunden: -> Kölner Stammtisch -> NNN-Treffen ![]() Euch allen einen schönen Herbsttag P.S.: Udo, ich habe Deine Mail beantwortet ohne hier zu lesen ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
Hey Frank,
wie schon in der PN geschrieben freut es mich sehr, dass du wieder hier bist.... Liebe Grüße Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Jetzt brauchst Du aber einen neuen Usernamen:
"theuserformalyknowsastheuserformalyknowsasnewdima ge" ![]() Btw.: Schön dass Du wieder hier bist... ![]()
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|