![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
und damit bist Du immer noch über 500 besser als ich... ![]() ![]() Gruß Harald (kann es sein, dass wir Hamburger für solch einen Blödsinn einfach zu gut sind...?? ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() ![]() Ich bin noch nicht über 40 000 gekommen, wie macht Ihr das bloss ? Harald, Du mußt immer mit einer gleichfarbigen Kugel auf die gleichfarbige Blubber zielen... dann platzen se herrlich, fast so ein schönes Geräusch wie der Spiegelschlag der D7D) ![]() Gruezzi - Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | |
|
Zitat:
![]() Jetzt habe ich Euch aber erwischt! Von wegen 40 000 und mehr... Ich habe die Kugeln gezählt, es sind nur 1998!!! ![]() ![]() Gruß Harald |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
Eigentlich einfach:
Für das weg"blubbern" der Kugeln gibt es relativ wenig Punkte. Die Kugeln, die durch entfernen einer Farbe jedoch frei stehen verschwinden auch - und die geben richtig Punkte. Nach einiger Zeit verschwindet übrigens eine Farbe nach der anderen. Ich hab bei etwas über 60k das Spielfeld komplett abgeräumt; die Punkte werden dadurch verdoppelt! (Leider endet damit aber auch das Spiel.....) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Ich sach ja...
...um in diesem Spiel einigermaßen bestehen zu können bedarf es sowohl reichlicher als auch raffiniertester und sorgfältigster Überlegungen, taktischer Finesse, außerordentlicher Disziplin und präzisester ballistischen Berechnungen und Zielsicherheit und nicht zuletzt Mut einsame Entscheidungen zu treffen... eine echte Herausforderung die sämtliche mnestischen Fähigkeiten in Anspruch nimmt.... ![]() wie beim Schach, nur ohne Kanone... ![]() Dieter mit dem Blubb ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
So, nun ist aber Schluss:
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Stoney, solltest Du eigentlich nicht auf Gomera sein ???
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Stoney, du darfst nicht mehr mitspielen
![]() ![]() Edit: 82.330... ich komme ![]()
![]() |
#39 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 | |
|
Re: Bubbles für Spielernaturen