![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
@dhbb: "Entweder hat SONY-Osaka keine Ersatzteile (aus dem KoMi-Fundus) mehr und lässt auch keine mehr fertigen, oder sie haben die Logistik hierfür immer noch nicht im Griff. Runtime kann nur bestellen/anfordern und nach den Kulanz-Vorgaben SONY-Osaka bzw ERC-Belgien handeln."
SONY hat ab dem 01.07.2006 neben dem Reparaturservice für KOMI Produkte auch den Ersatzteil- und Zubehörverkauf übernommen, welcher seitdem ebenfalls von Runtime durchgeführt wird. Demzufolge müßten also auch die ex-KOMI Lagerbestände in Belgien übernommen worden sein. ... und bei den Kameras mit CCD Problemen sollte man sich fragen, wer der Hersteller der CCD's ist. (eventuell SONY?) Gruß Holger |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
Themenersteller
|
@HKS
Ja, Sony ist der CCD-Hersteller. Ich habe vor ein paar Tagen zuerstmal bei Runtime angerufen und eine sehr freundliche Dame war sehr erstaun, dass ich keine Post von der Geschäftsleitung erhalten habe... und sie würde es in die Wege leiten, dass ich diese Post so schnell wie möglich bekomme... Aber bis jetzt habe ich noch nichts bekommen... Wenn ich dieses Schreiben nicht bald bekomme, rufe ich nochmal an oder schicke einen Brief... und wenn sich darauf hin immernoch nichts tut, wende ich mir an die C'T.
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|