![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
................... 17.11. ....15.12
Horst...............x..............x Pedi ...............x..............x Neo2006 .........x..............x Eric ................x Beatrix ...........x Ellen................x..............x Die Kleine........x fmerbitz...........x smilla...............x ArminT.............x Derzeitiger Stand: ich komme mit Kindern, Petra (noch nicht ganz sicher) und Mutter. Eine Person (eventuell mit Anhang) aus dem dforum, weitere überlegen noch. Am 15.12. kann ich nicht. Gruß Armin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Hmm, wenn es allen recht ist wird sich auch ein Freund uns anschliessen, er weis aber nur noch nicht zu 100% ob er wirklich mitkommen kann.
Wollen würde er schon gerne........... ![]() ![]() Könnte mir jemand sagen wo das Liebigmuseum in Geißen ist, Straße gegef. Stadtteil würden schon hilfreich sein. ![]() Roland
![]() |
#33 |
Themenersteller
|
Hallo Roland,steht im ersten Post und im Post von Pedi: Liebigstrasse, fast am Bahnhof
![]() |
![]() |
#34 |
|
Ups, muß ich überlesen haben............
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
................... 17.11. ....15.12
Horst...............x..............x Pedi ...............x..............x Neo2006 .........x..............x Eric ................x..............x Beatrix ...........x..............x Ellen................x..............x Die Kleine........x fmerbitz...........x smilla...............x ArminT.............x |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Petra
![]() |
![]() |
#37 | |
|
Das hatte ich geschrieben........
Zitat:
Nur dürfen kann er nicht.............. ![]() ![]() ![]() Bin somit leider auch nur eine Person. ![]() cu Roland Kann jemand die Welt anhalten? ich möcht Aussteigen.... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Termin 17.11. bestätigt
Der Titel sagt es schon. Es kann beim 17.11.2006 bleiben.
Dafür gibt es jetzt auch die Wegbeschreibung. Für die Navi-Besitzer: Liebigstraße 12 in 35390 Gießen. Für den Rest: Wenn man von Süden (A5) kommt am Gambacher Kreuz auf die A45 Richtung Gießen. Am Gießener Südkreuz Richtung Großen-Linden/Gießen abbiegen (Achtung nicht nach Lang-Göns) und weiter bis zur Abfahrt Uniklinikum. Wenn man nach der Abfahrt an die erste große Ampelkreuzung kommt geradeaus Richtung Innenstadt/Bahnhof halten. nach einigen Ampeln kommt ein Bahnübergang. Hier links einordnen und links abbiegen. Das ist die Liebigstraße. Hier sollten auch Parkplätze zu finden sein. Einige direkt vor dem Museum. Ich suche heute Abend noch ein Bild vom Museum raus. Wenn ich richtig durchzähle sind wir 13 Personen. Ich bestelle uns dann mal einen Platz für den Ausklang. Viele Grüße Petra So, jetzt gibt es noch eine Anfahrtskizze: ![]() Das schwarze sind zwei bahnlinien die das Museum unter den Tisch hat fallen lassen und blau kennzeichnet den Weg von der Abfahrt Uniklinikum, wie oben beschrieben. Oben links in der Skizze ist das Portal des Museums. Links daran vorbei kommt man zum Eingang. Viele Grüße Petra
![]() |
#39 |
|
Hallo Pedi!
So, da will ich mich auch mal anmelden. Habe mir extra für den Abend frei genommen. Wahrscheinlich komme ich mit Anhang. Ist für meine bessere Hälfte ja fast ein Heimspiel! ![]() Bis dann und viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Hallo Thomas,
schön dich wieder mal zu sehen. Somit sind wir 15 Personen. Fein. Viele Grüße Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|