![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
Mir ist der Stangen-AF schnell genug. Beim Ofenrohr fängt er zwar an zu nerven - aber wie oft fotographiere ich mit dem Ofenrohr? Hallensport ist nicht geplant. Gruß Georg |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
|
Zitat:
![]() SCNR Grüße Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 | ||||
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
- Die paar "Knöpfchen" extra halte ich für sehr sinnvoll - Stichwort Raw-Knopf und 3.(!) Einstellrad am Daumen für ISO. - Insgesamt macht die Kamera aus der ISO-Wahl endlich, das was es im Digi-Zeitalter eigentlich schon lange ist: Ein dritter Belichtungsparameter, den man bitteschön in 1/3 Blendenstufen einsetzen können sollte und dank drittem Einstellrad permanent kontrollieren. Dazu ein paar ISO Programmautomatiken, die ich sonst nirgends kenne (klärt mich auf, wenn ich falsch liege). - Dem Sucher wird - wenn Pentax hält, was vorherige Modelle bieten - im sub1000EUR-Bereich bestenfalls die D80 das Wasser reichen können. - Der Body ist und bleibt aus Plastik. Fällt aber etwas größer aus als bei der "Konkurrenz" und liegt so vielleicht noch ein wenig besser als in der Hand. Dass er abgedichtet ist halte ich für SEHR sinnvoll. - Ach ja, eine durchaus interessantes AF-Modul mit 9 Kreuzsensoren und 2 einfachen hat sie ja auch noch ... - Das einzige was sie definitiv schlechter kann als die Alpha ist die Serienbildaufnahme, da schafft sie "nur" 2.4 statt 2.8 fps. So sieht die "Nasenlänge" Vorsprung der K10D meiner Meinung nach aus. Ich finde: ein echter Cyrano de Bergerac ![]() Zitat:
|
||||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|