![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
......................Di26.9.......Mi27.9.......Do 28.9......Fr29.9.......Sa30.9.......So1.10..
jubilee33......................................... ....X Kerstin........................................... .....X topaxx............................................ .....................(?)..............X TorstenG.............................x Unke.............................................. .....x Teddy............................................. .................................................. ........X G. Shumway71...x...............x Roland_Deschain..................................x Ich hab mich da mal rangehängt. Sind ja ein paar Leute morgen da, vielleicht kriegen wir ein kleines Treffen hin? Gemeinsam durchlaufen halte ich für wenig sinnvoll, aber ein Treffen am Rande oder als Abschluss wäre nett. Die 12-EUR-Karten sind übrigens die für's Wochenende, damit's dann auch richtig schön überlaufen wird. In der Woche waren's im VVK 19€. Und wie ich von einem Bekannten gehört habe, darf man leider kaum irgendwo seine eigenen Karten zum Testen verwenden... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Klasse Das wird ja doch noch was ![]() ...und auch Du hast eine PN ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#33 |
|
Ich fänds auch toll wenn es irgendwie klappen würde sich dort morgen mal zu sehen. Ich werde wenn ich da bin einfach mal mit Martin telefonieren, von den anderen habe ich leider keine Nummer. Vielleicht klappt es ja.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
|
ich bin auch morgen, bzw. heute da
![]() ......................Di26.9.......Mi27.9.......Do 28.9......Fr29.9.......Sa30.9.......So1.10.. jubilee33......................................... ....X Kerstin........................................... .....X topaxx............................................ .....................(?)..............X TorstenG.............................x Unke.............................................. .....x Teddy............................................. .................................................. ........X G. Shumway71...x...............x Roland_Deschain..................................x eFCiKay........................................... ...x wie krieg ich nun noch mit, wo wir uns treffen? *hilfe* ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
Themenersteller
|
Hi
PN mit meiner Nr. ist unterwegs. Vielleicht bekommst Du sie ja noch. ![]() gruß Martin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
In einigen Kölner Läden werden/wurden Photokina-Prospekte ausgeteilt, welche bei Vorlage an den Messekassen dazu berechtigen, nur den halben Eintrittspreis zu löhnen.
Ich habe welche davon ergattert und noch sechs übrig. Ich werde sicherlich am Fr/Sa/So nachmittag dorthin gehen. Wer auch zu Messe möchte und nicht Lust hat den kompletten Eintrittspreis zu zahlen --, ja, dann könnte man einen kleinen Treff am Süd-Eingang vereinbaren und ich gebe dann meine übrigen Prospekte gerne ab weiter... Gruß - Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
|
Klasse Angebot Dieter
![]() ![]()
![]() |
#39 | ||
|
Zitat:
das mit der Fachbesucher-Karte dürfte daran liegen, dass die Aussteller (im TopFoto-Fall Ringfoto als Handelsorganisation) die Karten als Gutscheine ordern. Dazu melden sie sich vorher bei der Photokina an, können dann beliebig viele Gutscheine bestellen und bekommen anschließend eine Gesamtrechnung. Zitat:
Oh, und die Bänder gibt es erst direkt am Eingang (= an der Kartenkontrolle); die Jungs und Mädels an der Kasse haben keine (obwohl es in der Info beim Kartenkauf - glaube ich - so steht). Viele Grüße, Simon |
||
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|