Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Runtime mal Positiv!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2006, 21:27   #31
Rainer Duesmann

Themenersteller

Zitat:
Zitat von PeterHadTrapp
Egal wer, dieser jemand wird ebendiese Rechnung vorgelegt bekommen und demgemäß abrechnen. Dann ist ja schön wenn man noch ein wenig den Verschluß mitjustiert hat oder wie auch immer die Summe dann zustandekommt

Oder liege ich da völlig daneben ?
Ach so. Jetzt verstehe ich. Du meinst die zocken mit diesen "künstlich gepuschten" Rechnungen Sony ab?! Wer ja ein starkes Stück. Aber dann immer mit der selben Rechnungssumme?? Das müßte Sony doch auch auffallen?!

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 09.08.2006, 21:55   #32
Anaxaboras
Chefkoch, verstorben

Zitat:
Wenn du einen 5600er Blitz hast, nimm ihn mit und lasse ihn nochmal auf die Cam justieren.
Meine 7D war auch einmal wg. eines BF in Bremen (noch zu KoMi-Zeiten). Damals hat man mir vorab am Telefon gesagt, dass ich meinen 5600er miteinschicken soll. Ich habe das dann gemacht - obwohl ich ihn auch an der A2 benutze und nicht sicher war, ob da dann noch alles geht.

Nun habe ich nach einem AS-Defekt eine Austausch-Cam bekommen. Und jetzt frage ich mich wieder: Was haben die damals mit dem Blitz gemacht? Muss ich das Gesapnn jetzt noch einmal nach Bremen schicken, oder funzt der 5600er jetzt auch an der "neuen" 7D so, wie er soll?

-Anaxaboras
Anaxaboras ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2006, 23:04   #33
A2Freak
Gesperrt

Zitat:
Zitat von AndreasTV
Hatte ich auch jedesmal auf meinen Reparaturrechnungen stehen ( die Summe ist bei meiner D 5D natürlich geringer ).
Du bekommst doch bestimmt schon Mengenrabatt bei der trotz Garantie ausgewiesenen Summe...
A2Freak ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Runtime mal Positiv!

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln