![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 |
|
Also ich bin eigentlich auch ein wenig traurig....aber im endeffekt war es bis jetzt eine absolut geile WM Zeit. Ich glaube keiner hat mit so ein super Party/Feier gerechnet. Immer war nur die Angst vor Hooligans und Anschlägen und dann sowas..... einfach super
![]() ![]() Gut jetzt spielen wir um Platz 3.... was solls ist doch super, das hätte man uns im Vorfeld nicht zugetraut. Wir haben ein paar gute Entwicklungen gesehn..... Z.B. Lahm der absolute Spitze war, ein Odonkor über den sich alle erst gewundert hatten. Die einzigsten Ausfälle waren irgendwie der Ballak und dem Poldi und Schweini hat man doch angesehn das sie vielleicht doch noch ein paar Jährchen brauchen, die beiden sind aber noch recht jung, das in denen noch einiges steckt.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Wir können stolz sein auf unsere Jungs und dürfen positiv und hoffnungsvoll in die Zukunft blicken!
Geben wir uns als faire Verlierer und bringen wir die WM so klasse zu Ende, wie es die ganzen Wochen auch war. Und das hier finde ich irgendwie auch passend: ![]()
![]() |
#33 |
|
Motto: Die Fahne bleibt am Auto
![]() |
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|