Geissler Service
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Alle Foren als gelesen markieren

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tour de France ohne Jan Ullrich
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.07.2006, 11:02   #31
joki

Und der WDR hat soeben berichtet das bis jetzt 56 Fahrer betroffen sind...

joki ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.07.2006, 11:14   #32
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von twolf
ulrich beteuert immer noch seine unschuld !
Was ich nur nicht verstehe, weshalb er dann nicht noch vor der Tour einen DNA-Test hat machen lassen. Das Ergebnis hat man in 2 Tagen und seinem Start hätte wohl nichts im Wege gestanden, wäre der Test negativ ausgefallen.
Stattdessen will er den DNA-Test erst nach der Tour machen.

Jubel, Trubel, Heiterkeit - seid zur Heiterkeit bereit (Bugs Bunny)
BadMan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 12:24   #33
marlin

Zitat:
Zitat von BadMan
Was ich nur nicht verstehe, weshalb er dann nicht noch vor der Tour einen DNA-Test hat machen lassen...
...er wird das sicher sehr gut verstehen! Daß solche Tests mehr aussagen als alle Unschuldsbeteuerungen mußte vor ein paar Jahren bereits ein namhafter Fußballtrainer erkennen.
Ich bin sicher, das Team von Jan Ullrich hatte schon klare Indizien vorliegen, um Suspendierungen vorzunehmen. Wenn dann von einem Betroffenen herumposaunt wird, Medien zu verklagen usw. zeigt das, daß es manche Leute eben mehr in den Beinen denn in der Birne haben. Eben unfähig, eine Situation richtig einzuschätzen...
marlin
Alt 01.07.2006, 13:27   #34
Rainer Duesmann

Guten Tag,
also wirklich, ich bin immer noch geschockt!
Jahrelang habe ich wirklich geglaubt das Ulle nur nicht gegen Armstrong gewinnen könne weil der Armstrong doch dope. Und jetzt das. Ein Schlag ins Gesicht.

Rainer
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 14:12   #35
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von marlin
Zitat:
Zitat von BadMan
Was ich nur nicht verstehe, weshalb er dann nicht noch vor der Tour einen DNA-Test hat machen lassen...
...er wird das sicher sehr gut verstehen! Daß solche Tests mehr aussagen als alle Unschuldsbeteuerungen mußte vor ein paar Jahren bereits ein namhafter Fußballtrainer erkennen.
So sieht es wohl aus.
Wenn man mir Doping vorwerfen würde und ich wäre unschuldig (oder glaube das zumindest), könnte es mir gar nicht schnell genug gehen, dies zu beweisen. V.a. wenn sonst mein großes Lebensziel, noch einmal die Tour zu gewinnen, unerreichbar werden würde.
Also entweder ist er wirklich schuldig oder ziemlich dumm; oder beides.
Jetzt kursieren aber wohl schon die Gerüchte, daß Ullrich von all dem nichts wusste und nur das Opfer seiner Manager, Ärzte, "Freunde" und was weiß ich wer ist. Aber dieses Gerede gehört ja wohl auch immer dazu.

Sponsored Links
Alt 01.07.2006, 14:18   #36
Irmi

So richtig wollten wir das einfach nie glauben, oder haben wir wirklich alle geglaubt, daß man solche Strapazen mit den Zeiten alleine mit Müsli und Nudeln hinkriegen kann? Doch nicht wirklich oder?

Vielleicht hinkt der Vergleich, aber es ist doch wie überall, wir machen alle verbotene Dinge, und hoffen nicht erwischt zu werden, fängt bei Geschwindigkeitsübertretungen und Falschparken schon an.

Ich werde trotzdem gucken.
Alt 01.07.2006, 14:19   #37
Sunny
Erleuchter

Hallo Irmgard,

für mich hast Du es auf den Punkt gebracht
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2006, 14:46   #38
BadMan
ehemaliger Moderator

Zitat:
Zitat von Irmi
Ich werde trotzdem gucken.
Ich natürlich auch.
Wahrscheinlich wird es jetzt so spannend wie nie, da es keinen klaren Favoriten gibt.
Vielleicht gewinnt ja einer der Sprinter.

Alt 01.07.2006, 17:05   #39
twolf

Zitat:
Zitat von marlin
Zitat:
Zitat von BadMan
Ich bin sicher, das Team von Jan Ullrich hatte schon klare Indizien vorliegen, um Suspendierungen vorzunehmen. Wenn dann von einem Betroffenen herumposaunt wird, Medien zu verklagen usw. zeigt das, daß es manche Leute eben mehr in den Beinen denn in der Birne haben. Eben unfähig, eine Situation richtig einzuschätzen...
marlin
es hat nur bei Eigenblut einen sinn, bei Blut von jemanden anders haste auch von einen DNA Test nichts
Alt 01.07.2006, 18:08   #40
wodkab

Zitat:
Zitat von BadMan
Vielleicht gewinnt ja einer der Sprinter.
Woher wusstes Du das siehe Prolog.

Wusste heute auch nicht so recht, was ich mit der Tour anfangen soll...
aber es geht weiter, und trotz alle dem sind heute noch 176 Fahrer an den Start gegangen, es hat nun mal zwei Topfavoriten erwischt, aber who cares...Lebbe geht weiter
Ich lasse mir die Tour nicht kaputt machen, es werden neue Namen ins Rampenlicht treten, bei T-Mobile gibt es auch noch z.B. Michel Rogers, bei den Geros Leipheimer, ein Geheimfavorit und was macht Armstrong-Nachfolger Hincapie Fragen über Fragen, die in den nächsten drei Wochen beantwortet werden wollen
wodkab ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Café d`Image » Tour de France ohne Jan Ullrich

Themen-Optionen
Ansicht

Forenregeln