![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | |
|
Zitat:
![]() Die Sprache musst Du noch einmal einstellen. Im Europäischen Sprachpaket ist aber auf alle Fälle "deutsch" mit dabei. ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 | |
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
naa alles klar, jetzt gehts wieder los, wann sehen wir die Bilder ?
![]()
![]() |
#34 |
Themenersteller
|
Sodele, Hi Leute,
der ganze AF Schiss lag weder an mir noch am neuen Objektiv, SONDERN an meiner 1 Monat alten Dynax 7D ![]() Naja, ist in Bremen und wird hoffentlich bis nächste Woche fertig, hab am 17.06 ne Fotoexcursion in Duisburg ![]() Freu mich schon drauf wenn se wieder bei mir ist ![]() LG Frank
Du kannst mit Deiner KoMI Dynax 7D fast alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. ---------------------------- Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Chinesisches Sprichwort) |
![]() |
![]() |
![]() |
#35 |
|
Hi,
ist eigentlich solch eine Kur kostenlos, wenn es sich bei Objetkiv und Kamera um Neuteile handelt und noch Garantie drauf ist ?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
Themenersteller
|
Hi,
die Kur ist kostenlos, ist ja Garantie drauf ! Ich kann ja nichts dafür, wenn die Einstellungen falsch sind. (Lt. KoMi ist das bei jedem dritten Gerät so ?) Der Body hat noch Garantie, aber die Objektive sind schon älter, die stellen mir da saber alles ein, da man das nicht selbst machen kann. Grüßle Frank
Du kannst mit Deiner KoMI Dynax 7D fast alles machen, was Du willst, allerdings mußt Du erstmal rausfinden, wie das geht. ---------------------------- Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt (Chinesisches Sprichwort) |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Themenersteller
|
Hi Leutz,
so zum Abschluss, meine geliebte Cam ist wieder bei mir ! Großes Lob innerhalb einer Woche, alles erledigt ![]() ![]() ![]() Es wurde der AF eingestellt und ne Inspektion gemacht, alles in einem bin ich jetzt sehr zufrieden ! ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|