![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#31 | ||
|
Zitat:
![]() Es gibt auch noch ein Ladenlokal in Koblenz und es sollen noch ein paar wenige Handgriffe auf Lager sein. Einfach mal in der Bucht unter der Suche "Foto Koblenz und Essen" eingeben, dort sind Adresse und Telefonnummer zu finden.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#32 |
|
Bei Foto Koch in Düsseldorf habe ich heute einen D7D Body für 549,- Euro
(Einzelstück) und einen Handgriff VC-7D für 139,- Euro im Schaufenster gesehen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
|
habe bei denen auch schon öfter eingekauft(Pro Digital), unter anderen den 5600HS.... die lassen beim Preis auch immer ein wenig mit sich reden.
Vor allem haben die Jungs schon Ahnung und man bekommt da auch, wenn man es denn braucht, professionelles Equipment. Essen Koblenz
![]() |
#34 | |
|
Zitat:
![]() Naja, so ist das Leben ![]()
![]() |
![]() |
#35 |
|
139€ VC-7D.... da werde ich morgen mal etwas früher aufstehen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#36 |
|
Hallo Michael, dann kannst du auch den original NP-400 für 25 Euro mitnehmen, der neben dem Handgriff steht
![]() Die Sachen stehen in einer Glasvitrine im Durchgang. |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
|
WER WAR DAS ?
Da bin ich heute morgen nach ATU Auto weg bringen, wegen Sommerreifen drauf machen. Anschließend mal so beim Foto Koch rein geschlendert...... (10.30 Uhr) und was ist...... nix nada, kein VC-7D mehr. Ich rein mir einen von den Jungs geschnappt und gefragt. Da sagt der mir das sie gestern eine Cam und den VC-7D rein bekommen haben und der VC draußen in der Vitrine stehen müsste, die Cam sei aber schon verkauft. Wir beide raus.... und nix da, tja sacht der Jung....tut mir leid dann ist der wohl doch schon wieder weg....... war wohl nix war ich diesmal leider zu spät. Wenn ich den erwische, der mir den Griff vor der Nase weg geschnappt hat ![]()
![]() |
#38 |
|
Ich wars nich
![]()
![]() |
#39 |
|
Ich wars auch nicht, obwohl ich war schon um 10:00 bei Foto-Koch
![]() Und was hatten die dort, die d7 mit dem 2,8 17-35 mm für 799,- €. Da habe ich dann sofort zugeschlagen. ![]() Ach ja, einen Batteriegriff bzw. das NP-400 habe ich nicht gesehen. Vielen Dank an 4Norbert für den Tipp..... Gruß, Guenter |
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
|
Bei dem sehr verlässlichen Online-Anbieter Mediaonline gibt es noch eine billige D7D. Leider mit dem unbliebten 28-100mm Kit-Objektiv. Offiziell handelt es sich um B-Ware. Wahrscheinlich dürfte es sich jedoch einfach um ein Überbleibsel handeln, eben die letzte
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|